Men in Black 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Men in Black 3

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"
21 Kommentare - Do, 12.04.2012 von R. Lukas
Eine Handvoll neue Bilder zu Barry Sonnenfelds "Men in Black 3" punkten vor allem mit aufwändig designten Außerirdischen.
Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Sony hat sechs frische Motive zur Sci-Fi-Komödie Men in Black 3 ins Netz gestellt, auf denen wieder einige der ausgefallenen Aliens zu sehen sind, die im Film auftauchen werden. Dass ihr Look an alte B-Movies erinnert, kommt nicht von ungefähr.

Make-up-Artist Rick Baker (Hellboy, Der Grinch) erklärte, das 60er-Jahre-Setting von Men in Black 3 habe ihn dazu inspiriert, auch das Aussehen der Außerirdischen im Retro-Stil zu halten und sich dabei an Sci-Fi-Streifen aus den 50ern und 60ern zu orientieren. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er diese Idee schon in den beiden Vorgängern umgesetzt, damals fand sie aber noch keinen Anklang. Jetzt im dritten Teil, in dem ja ohnehin eine Zeitreise ansteht, durfte er sein Vorhaben endlich verwirklichen.

Außerdem erzählte Baker, der für seine Kreationen bereits sieben Oscars - unter anderem für Men in Black - eingeheimst hat, es seien sage und schreibe 127 verschiedene Wesen entworfen worden, von denen es jedoch nicht alle in den Film geschafft hätten. Er ließ es sich übrigens nicht nehmen, auch selbst in die Haut eines Außerirdischen zu schlüpfen - man beachte den Herrn mit dem freiliegenden Gehirn.

In Men in Black 3 muss Will Smiths Agent J ins Jahr 1969 reisen, um zu verhindern, dass ein Alien namens Boris the Animal, das von Jemaine Clement (Dinner für Spinner, Gentlemen Broncos) verkörpert wird (siehe Bild Nummer zwei), seinen zukünftigen Partner Agent K (Josh Brolin/Tommy Lee Jones) ausschaltet. Ob er damit Erfolg hat, erfahren wir ab dem 24. Mai im Kino.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(3956) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
21 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.04.2012 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Primeval

Ups, ich korrigeier meine Aussage: Bild Nummer 4 ist grässlich, Bild Numer 5 herlich retro.
Mal so auf die schnelle verzählt...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.04.2012 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.042 | Reviews: 13 | Hüte: 48
@caymen, Thor

Ich finde das 4. Bild schlimmer als das 5, aber hast schon recht cayman.

Die Stadt ist verloren, rettet das Gold!

Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
12.04.2012 18:59 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ach ja. Nichts besonderes. Das heißt jetzt nicht, dass ich die Kostüme oder bilder blöd finde. Nur sind die Aliens bei MIB immer sehr ausgefallen und freaky, von daher ist das ganze hier jetzt nichts großartig besonderes. Ganz einfach.
Aber auf den Film freue ich mich, selbst wenn der zweite Teil eher nicht so gut war.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.04.2012 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Ja sehe ich eh auch so wie du nur das 5 ist einfach etwas übertrieben finde ich.
Aber sonst gefallen mir auch alle sehr gut.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.04.2012 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Primeval und Thor17

Ich finde gerade, dadurch, dass sie kosumiert wirken, wird dieser 60er Jahre Look so lebendig. Man hat das Gefühl sich Bilder von einem alten SIFI-Schinken anzusehen und das im positiven Sinne. Damit hat der Film schon sehr, sehr viel Charme.

Okay, das fünfte Bild ist grausig, aber der Rest ist Top!

Ich freu mich derbs auf den Film laughing
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.04.2012 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Bis auf das 5 Bild finde ich eigentlich alle ziemlich cool.
Das 5 sieht wirklich ein bisschen zu kostümiert aus aber wenn das vereinzelt mal vorkommt ist es für mich auch nicht wirklich schlimm.

Im Großen und Ganzen freue ich mich aber schon sehr auf den Film.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.04.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.042 | Reviews: 13 | Hüte: 48
Wie ihr schon sagtet, einige sehen zu kostümiert aus. So könnte ich mich Karneval auch verkleiden, wenn ich das entsprechende Kostüm hätte...

Die Stadt ist verloren, rettet das Gold!

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.04.2012 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Alles beim Alten (MiB I&II).. langsam wird es langweilig...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 15:56 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
@ArneDias - Montageszene - ja, das könnte sein - und naja, bei Star Wars war daaamals so - und deswegen HEUTE Kult - da war die Technik doch eeetwas anders - heute sollte man denn doch nich im Stil von Star Wars "kostümieren", das is in 10-20 Jahren sicher nicht kultig laughing
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
12.04.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.367 | Reviews: 25 | Hüte: 206
Ich könnte mir so eine Montage Szene vorsellen wenn Jay zum ersten mal im alten MiB Hauptquartier ist und das mal schnell alle möglichen Aliens für 2 Sekunden gezeigt werden um die vielfalt zu demonstrieren.

Und in Star Wars...naja wenn ich an die Cantina Szene denke da kann man bei einem sogar von einem Auge zum anderen durchsehen und heute ist es Kult laughing
Ich glaube aber so schlimm wird es hier nicht werden. Der Mann hat 7 Oscars, ich glaube der weiß was er tut.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 12:54 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
eben laughing - aber Bild 5 sieht ja nach ner Vordergrund-Szene aus - oder machen die da grad Drehpause?? Muahahahahaaaaa
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2012 12:53 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.269 | Reviews: 30 | Hüte: 292
@ArneDias
Da haste schon recht... und in Star Wars gabs ja diese "billigen" Kreaturen auch immer wieder im Hintergrund!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 12:53 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
Naja, aber bisher waren sie ja auch "modern" gemacht. Bin gespannt - wie retro es wird - ist halt ne Gratwanderung. Bei 127 Figuren werden genug coole dabei sein, die dann auch im Film zu sehen sind... laughing
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
12.04.2012 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.367 | Reviews: 25 | Hüte: 206
Ja die Frau gefällt mir auch nicht so. Aber ich denke viele von denen wird man nur im Hintergrund sehen wenn überhaupt. Statisten halt^^ bin gespannt wie das alles im Film am Ende aussehen wird, aber bisher haben die Aliens in den MiB Filmen noch nie wirklich schlecht ausgesehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.269 | Reviews: 30 | Hüte: 292
Genauso wie es BlackSwan grad begründet hat, war es auch von mir gemeint. Also nichts gegen Retro, sondern eher die Art und Weise...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema