Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Men in Black 3 (2012)

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"


Anzeige

Eine Handvoll neue Bilder zu Barry Sonnenfelds "Men in Black 3" punkten vor allem mit aufwändig designten Außerirdischen.

** Alle Meldungen zu Men in Black 3 **

Sony hat sechs frische Motive zur Sci-Fi-Komödie Men in Black 3 ins Netz gestellt, auf denen wieder einige der ausgefallenen Aliens zu sehen sind, die im Film auftauchen werden. Dass ihr Look an alte B-Movies erinnert, kommt nicht von ungefähr.

Make-up-Artist Rick Baker (Hellboy, Der Grinch) erklärte, das 60er-Jahre-Setting von Men in Black 3 habe ihn dazu inspiriert, auch das Aussehen der Außerirdischen im Retro-Stil zu halten und sich dabei an Sci-Fi-Streifen aus den 50ern und 60ern zu orientieren. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er diese Idee schon in den beiden Vorgängern umgesetzt, damals fand sie aber noch keinen Anklang. Jetzt im dritten Teil, in dem ja ohnehin eine Zeitreise ansteht, durfte er sein Vorhaben endlich verwirklichen.

Außerdem erzählte Baker, der für seine Kreationen bereits sieben Oscars - unter anderem für Men in Black - eingeheimst hat, es seien sage und schreibe 127 verschiedene Wesen entworfen worden, von denen es jedoch nicht alle in den Film geschafft hätten. Er ließ es sich übrigens nicht nehmen, auch selbst in die Haut eines Außerirdischen zu schlüpfen - man beachte den Herrn mit dem freiliegenden Gehirn.

In Men in Black 3 muss Will Smiths Agent J ins Jahr 1969 reisen, um zu verhindern, dass ein Alien namens Boris the Animal, das von Jemaine Clement (Dinner für Spinner, Gentlemen Broncos) verkörpert wird (siehe Bild Nummer zwei), seinen zukünftigen Partner Agent K (Josh Brolin/Tommy Lee Jones) ausschaltet. Ob er damit Erfolg hat, erfahren wir ab dem 24. Mai im Kino.

Bild 1: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 2: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 3: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 4: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 5: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 6: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"


Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"

Weitere News zum Thema

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs EinödeDer Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
Jetzt kommentieren?| 21 Kommentar(e)

Seite 1 2
cayman2300 | Rocker | 12.04.2012 | 22:34 Uhr Kontakt
@Primeval

Ups, ich korrigeier meine Aussage: Bild Nummer 4 ist grässlich, Bild Numer 5 herlich retro.
Mal so auf die schnelle verzählt...

Mitglied seit: 05/2011 | Posts: 1.479 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.620 | Hüte: 10


Primeval | Blauer Ara | 12.04.2012 | 22:20 Uhr Kontakt
@caymen, Thor

Ich finde das 4. Bild schlimmer als das 5, aber hast schon recht cayman.

Mitglied seit: 04/2011 | Posts: 1.443 | Kritiken: 12 | Punkte: 9.219 | Hüte: 24


DiesIrae | Titanenwürger | 12.04.2012 | 18:59 Uhr Kontakt
Ach ja. Nichts besonderes. Das heißt jetzt nicht, dass ich die Kostüme oder bilder blöd finde. Nur sind die Aliens bei MIB immer sehr ausgefallen und freaky, von daher ist das ganze hier jetzt nichts großartig besonderes. Ganz einfach.
Aber auf den Film freue ich mich, selbst wenn der zweite Teil eher nicht so gut war.

 

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 18:59 Uhr editiert.

Mitglied seit: 03/2012 | Posts: 101 | Kritiken: 0 | Punkte: 628 | Hüte: 7


Thor17 | Donnergott | 12.04.2012 | 18:57 Uhr Kontakt
@cayman2300

Ja sehe ich eh auch so wie du nur das 5 ist einfach etwas übertrieben finde ich.
Aber sonst gefallen mir auch alle sehr gut.

Mitglied seit: 11/2011 | Posts: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.361 | Hüte: 5


cayman2300 | Rocker | 12.04.2012 | 18:45 Uhr Kontakt
@Primeval und Thor17

Ich finde gerade, dadurch, dass sie kosumiert wirken, wird dieser 60er Jahre Look so lebendig. Man hat das Gefühl sich Bilder von einem alten SIFI-Schinken anzusehen und das im positiven Sinne. Damit hat der Film schon sehr, sehr viel Charme.

Okay, das fünfte Bild ist grausig, aber der Rest ist Top!

Ich freu mich derbs auf den Film :D

Mitglied seit: 05/2011 | Posts: 1.479 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.620 | Hüte: 10


Thor17 | Donnergott | 12.04.2012 | 17:48 Uhr Kontakt
Bis auf das 5 Bild finde ich eigentlich alle ziemlich cool.
Das 5 sieht wirklich ein bisschen zu kostümiert aus aber wenn das vereinzelt mal vorkommt ist es für mich auch nicht wirklich schlimm.

Im Großen und Ganzen freue ich mich aber schon sehr auf den Film.

Mitglied seit: 11/2011 | Posts: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.361 | Hüte: 5


Primeval | Blauer Ara | 12.04.2012 | 16:24 Uhr Kontakt
Wie ihr schon sagtet, einige sehen zu kostümiert aus. So könnte ich mich Karneval auch verkleiden, wenn ich das entsprechende Kostüm hätte...

Mitglied seit: 04/2011 | Posts: 1.443 | Kritiken: 12 | Punkte: 9.219 | Hüte: 24


Ewan | Dämonenfeind | 12.04.2012 | 16:12 Uhr Kontakt
Alles beim Alten (MiB I&II).. langsam wird es langweilig...

Mitglied seit: 12/2009 | Posts: 796 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.474 | Hüte: 6


BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 15:56 Uhr Kontakt
@ArneDias - Montageszene - ja, das könnte sein - und naja, bei Star Wars war daaamals so - und deswegen HEUTE Kult - da war die Technik doch eeetwas anders - heute sollte man denn doch nich im Stil von Star Wars "kostümieren", das is in 10-20 Jahren sicher nicht kultig :D

 

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 15:57 Uhr editiert.

Mitglied seit: 02/2011 | Posts: 2.371 | Kritiken: 22 | Punkte: 12.000 | Hüte: 57


ArneDias | Meisterdieb | 12.04.2012 | 15:20 Uhr Kontakt
Ich könnte mir so eine Montage Szene vorsellen wenn Jay zum ersten mal im alten MiB Hauptquartier ist und das mal schnell alle möglichen Aliens für 2 Sekunden gezeigt werden um die vielfalt zu demonstrieren.

Und in Star Wars...naja wenn ich an die Cantina Szene denke da kann man bei einem sogar von einem Auge zum anderen durchsehen und heute ist es Kult :D
Ich glaube aber so schlimm wird es hier nicht werden. Der Mann hat 7 Oscars, ich glaube der weiß was er tut.

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.276 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.602 | Hüte: 63


BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 12:54 Uhr Kontakt
eben :D - aber Bild 5 sieht ja nach ner Vordergrund-Szene aus - oder machen die da grad Drehpause?? Muahahahahaaaaa

 

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 12:55 Uhr editiert.

Mitglied seit: 02/2011 | Posts: 2.371 | Kritiken: 22 | Punkte: 12.000 | Hüte: 57


Sully | Human Alias | 12.04.2012 | 12:53 Uhr Kontakt
@ArneDias
Da haste schon recht... und in Star Wars gabs ja diese "billigen" Kreaturen auch immer wieder im Hintergrund!

 

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 12:54 Uhr editiert.

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 12:53 Uhr Kontakt
Naja, aber bisher waren sie ja auch "modern" gemacht. Bin gespannt - wie retro es wird - ist halt ne Gratwanderung. Bei 127 Figuren werden genug coole dabei sein, die dann auch im Film zu sehen sind... :D

 

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 12:53 Uhr editiert.

Mitglied seit: 02/2011 | Posts: 2.371 | Kritiken: 22 | Punkte: 12.000 | Hüte: 57


ArneDias | Meisterdieb | 12.04.2012 | 12:50 Uhr Kontakt
Ja die Frau gefällt mir auch nicht so. Aber ich denke viele von denen wird man nur im Hintergrund sehen wenn überhaupt. Statisten halt^^ bin gespannt wie das alles im Film am Ende aussehen wird, aber bisher haben die Aliens in den MiB Filmen noch nie wirklich schlecht ausgesehen.

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.276 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.602 | Hüte: 63


Sully | Human Alias | 12.04.2012 | 12:49 Uhr Kontakt
Genauso wie es BlackSwan grad begründet hat, war es auch von mir gemeint. Also nichts gegen Retro, sondern eher die Art und Weise...

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 12:46 Uhr Kontakt
@ArneDias - Retro an sich stört mich auch nicht, passt ja in den Zeitreiseteil - aber Bild 5, das vorletzte, sieht doch seeehr nach Kostümparty aus.. auch die Lady im roten Lack is grenzwertig - die anderen sind okay.

 

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 12:46 Uhr editiert.

Mitglied seit: 02/2011 | Posts: 2.371 | Kritiken: 22 | Punkte: 12.000 | Hüte: 57


ArneDias | Meisterdieb | 12.04.2012 | 12:42 Uhr Kontakt
Ich werd da sicher ins Kino gehen, aber doch große Hoffnung in den Film das er besser wird als Teil 2. Der Retro Stil gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn es stimmt das es doch teilweise sehr Kostümiert aussieht.

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.276 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.602 | Hüte: 63


BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 12:34 Uhr Kontakt
@Sully - bei mir vielleicht auch Kino - je nach Zeit und Geld. Popcorn-Kino-Abend, der sicher SPASS machen wird :)

Mitglied seit: 02/2011 | Posts: 2.371 | Kritiken: 22 | Punkte: 12.000 | Hüte: 57


Sully | Human Alias | 12.04.2012 | 12:31 Uhr Kontakt
@BlackSwan
Geht mir auch so: Finde das letzte Bild am Besten, die anderen Kreaturen jedoch auch etwas zu Retro.
Für mich bleibts eh bei einem DVD Abend. Dafür sollte der Film schon taugen.

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 11:56 Uhr Kontakt
das letzte Bild is ja mal geil, muahahahahaaaaaaaahhahahahhahaaaaaaaa - manch andere sehen doch sehr "kostümiert" aus.... 60er-Retro hin oder her.. im Film dann hoffentlich eeetwas besser....!

und - schräge Aliens sind ja nunmal auch ein MUSS in einem MIB-Film!!

 

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 11:58 Uhr editiert.

Mitglied seit: 02/2011 | Posts: 2.371 | Kritiken: 22 | Punkte: 12.000 | Hüte: 57


Seite 1 2