Men in Black 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Men in Black 3

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"
21 Kommentare - Do, 12.04.2012 von R. Lukas
Eine Handvoll neue Bilder zu Barry Sonnenfelds "Men in Black 3" punkten vor allem mit aufwändig designten Außerirdischen.
Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Sony hat sechs frische Motive zur Sci-Fi-Komödie Men in Black 3 ins Netz gestellt, auf denen wieder einige der ausgefallenen Aliens zu sehen sind, die im Film auftauchen werden. Dass ihr Look an alte B-Movies erinnert, kommt nicht von ungefähr.

Make-up-Artist Rick Baker (Hellboy, Der Grinch) erklärte, das 60er-Jahre-Setting von Men in Black 3 habe ihn dazu inspiriert, auch das Aussehen der Außerirdischen im Retro-Stil zu halten und sich dabei an Sci-Fi-Streifen aus den 50ern und 60ern zu orientieren. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er diese Idee schon in den beiden Vorgängern umgesetzt, damals fand sie aber noch keinen Anklang. Jetzt im dritten Teil, in dem ja ohnehin eine Zeitreise ansteht, durfte er sein Vorhaben endlich verwirklichen.

Außerdem erzählte Baker, der für seine Kreationen bereits sieben Oscars - unter anderem für Men in Black - eingeheimst hat, es seien sage und schreibe 127 verschiedene Wesen entworfen worden, von denen es jedoch nicht alle in den Film geschafft hätten. Er ließ es sich übrigens nicht nehmen, auch selbst in die Haut eines Außerirdischen zu schlüpfen - man beachte den Herrn mit dem freiliegenden Gehirn.

In Men in Black 3 muss Will Smiths Agent J ins Jahr 1969 reisen, um zu verhindern, dass ein Alien namens Boris the Animal, das von Jemaine Clement (Dinner für Spinner, Gentlemen Broncos) verkörpert wird (siehe Bild Nummer zwei), seinen zukünftigen Partner Agent K (Josh Brolin/Tommy Lee Jones) ausschaltet. Ob er damit Erfolg hat, erfahren wir ab dem 24. Mai im Kino.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(3956) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
21 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 12:46 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
@ArneDias - Retro an sich stört mich auch nicht, passt ja in den Zeitreiseteil - aber Bild 5, das vorletzte, sieht doch seeehr nach Kostümparty aus.. auch die Lady im roten Lack is grenzwertig - die anderen sind okay.
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
12.04.2012 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.367 | Reviews: 25 | Hüte: 206
Ich werd da sicher ins Kino gehen, aber doch große Hoffnung in den Film das er besser wird als Teil 2. Der Retro Stil gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn es stimmt das es doch teilweise sehr Kostümiert aussieht.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
@Sully - bei mir vielleicht auch Kino - je nach Zeit und Geld. Popcorn-Kino-Abend, der sicher SPASS machen wird smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2012 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.275 | Reviews: 30 | Hüte: 294
@BlackSwan
Geht mir auch so: Finde das letzte Bild am Besten, die anderen Kreaturen jedoch auch etwas zu Retro.
Für mich bleibts eh bei einem DVD Abend. Dafür sollte der Film schon taugen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 11:56 Uhr | Editiert am 12.04.2012 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
das letzte Bild is ja mal geil, muahahahahaaaaaaaahhahahahhahaaaaaaaa - manch andere sehen doch sehr "kostümiert" aus.... 60er-Retro hin oder her.. im Film dann hoffentlich eeetwas besser....!

und - schräge Aliens sind ja nunmal auch ein MUSS in einem MIB-Film!!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.04.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.749 | Reviews: 0 | Hüte: 213
Oh, das könnte für mich interessant werden. Offensichtlich spielt die halbe Familie von Admiral Ackbar bei MiB3 mit.
:-D
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema