Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Men in Black 3 (2012)

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"


Anzeige

Eine Handvoll neue Bilder zu Barry Sonnenfelds "Men in Black 3" punkten vor allem mit aufwändig designten Außerirdischen.

** Alle Meldungen zu Men in Black 3 **

Sony hat sechs frische Motive zur Sci-Fi-Komödie Men in Black 3 ins Netz gestellt, auf denen wieder einige der ausgefallenen Aliens zu sehen sind, die im Film auftauchen werden. Dass ihr Look an alte B-Movies erinnert, kommt nicht von ungefähr.

Make-up-Artist Rick Baker (Hellboy, Der Grinch) erklärte, das 60er-Jahre-Setting von Men in Black 3 habe ihn dazu inspiriert, auch das Aussehen der Außerirdischen im Retro-Stil zu halten und sich dabei an Sci-Fi-Streifen aus den 50ern und 60ern zu orientieren. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er diese Idee schon in den beiden Vorgängern umgesetzt, damals fand sie aber noch keinen Anklang. Jetzt im dritten Teil, in dem ja ohnehin eine Zeitreise ansteht, durfte er sein Vorhaben endlich verwirklichen.

Außerdem erzählte Baker, der für seine Kreationen bereits sieben Oscars - unter anderem für Men in Black - eingeheimst hat, es seien sage und schreibe 127 verschiedene Wesen entworfen worden, von denen es jedoch nicht alle in den Film geschafft hätten. Er ließ es sich übrigens nicht nehmen, auch selbst in die Haut eines Außerirdischen zu schlüpfen - man beachte den Herrn mit dem freiliegenden Gehirn.

In Men in Black 3 muss Will Smiths Agent J ins Jahr 1969 reisen, um zu verhindern, dass ein Alien namens Boris the Animal, das von Jemaine Clement (Dinner für Spinner, Gentlemen Broncos) verkörpert wird (siehe Bild Nummer zwei), seinen zukünftigen Partner Agent K (Josh Brolin/Tommy Lee Jones) ausschaltet. Ob er damit Erfolg hat, erfahren wir ab dem 24. Mai im Kino.

Bild 1: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 2: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 3: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 4: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 5: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 6: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"


Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"

Weitere News zum Thema

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (Electro Head 3D + 2D Version / Exklusiv und limitiert bei Amazon.de) [3D Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]Fack ju GöhteDer Hobbit: Smaugs Einöde
Jetzt kommentieren?| 21 Kommentar(e)

Seite 1 2
bartacuda | Fozzie Frosch | 12.04.2012 | 09:13 Uhr Kontakt
Oh, das könnte für mich interessant werden. Offensichtlich spielt die halbe Familie von Admiral Ackbar bei MiB3 mit.
:-D

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 2.482 | Kritiken: 0 | Punkte: 7.794 | Hüte: 88


Seite 1 2
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Men in Black 3

Alle Filminfos zu Men in Black 3
Kinostart: 24.05.2012

Regie:
Barry Sonnenfeld

Genre:
Science Fiction, Action, Komödie


Quiz zum Film

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Men in Black 3" Filmquiz!

Aktuelle Kino-News

Heute
"Mädelsabend" ganz ungezogen im Red-Band-Trailer"Mädelsabend" ganz ungezogen im Red-Band-Trailer
Elizabeth Banks auf Abwegen: Auch im neuen "Mädelsabend"-Trailer tappt sie von ...
Trailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem PosterTrailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem Poster
Auf dem ersten Poster hält sich Denzel Washington noch bedeckt, aber ...
Spots & Clips der Woche: "Ninja Turtles", "Hercules", "Transformers 4" und mehrSpots & Clips der Woche: "Ninja Turtles", "Hercules", "Transformers 4" und mehr (Update)
Videotechnisch starten wir spektakulär und vielfältig in die neue Woche, den ...
Die aktivsten MJ-User der WocheDie aktivsten MJ-User der Woche
Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten ...
Neue Filmkritiken in dieser WocheNeue Filmkritiken in dieser Woche
Wie jede Woche laufen donnerstags die Neustarts im Kino an. Wie ...
Unsere Top-Filmnews der WocheUnsere Top-Filmnews der Woche
Neben Stars und Starlets gab es in den letzten Tagen auch ...
Allen Usern ein frohes Osterfest sowie Spaß & Spannung in unserem Gewinnspiel!Gewinnspiel: Allen Usern ein frohes Osterfest sowie Spaß & Spannung in unserem Gewinnspiel!
Und weiter geht's - alle Rätselfreunde unter euch können sich weiter ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Freitag, 18. April 2014
Donnerstag, 17. April 2014
Mittwoch, 16. April 2014

Weitere News-Highlights