Top-News zu: Star Wars  |  Batman v Superman  |  The Avengers 2  |  Captain America 3  |  Guardians of the Galaxy 2  |  Die Klapperschlange
Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"


Eine Handvoll neue Bilder zu Barry Sonnenfelds "Men in Black 3" punkten vor allem mit aufwändig designten Außerirdischen.
Anzeige

Sony hat sechs frische Motive zur Sci-Fi-Komödie Men in Black 3 ins Netz gestellt, auf denen wieder einige der ausgefallenen Aliens zu sehen sind, die im Film auftauchen werden. Dass ihr Look an alte B-Movies erinnert, kommt nicht von ungefähr.

Make-up-Artist Rick Baker (Hellboy, Der Grinch) erklärte, das 60er-Jahre-Setting von Men in Black 3 habe ihn dazu inspiriert, auch das Aussehen der Außerirdischen im Retro-Stil zu halten und sich dabei an Sci-Fi-Streifen aus den 50ern und 60ern zu orientieren. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er diese Idee schon in den beiden Vorgängern umgesetzt, damals fand sie aber noch keinen Anklang. Jetzt im dritten Teil, in dem ja ohnehin eine Zeitreise ansteht, durfte er sein Vorhaben endlich verwirklichen.

Außerdem erzählte Baker, der für seine Kreationen bereits sieben Oscars - unter anderem für Men in Black - eingeheimst hat, es seien sage und schreibe 127 verschiedene Wesen entworfen worden, von denen es jedoch nicht alle in den Film geschafft hätten. Er ließ es sich übrigens nicht nehmen, auch selbst in die Haut eines Außerirdischen zu schlüpfen - man beachte den Herrn mit dem freiliegenden Gehirn.

In Men in Black 3 muss Will Smiths Agent J ins Jahr 1969 reisen, um zu verhindern, dass ein Alien namens Boris the Animal, das von Jemaine Clement (Dinner für Spinner, Gentlemen Broncos) verkörpert wird (siehe Bild Nummer zwei), seinen zukünftigen Partner Agent K (Josh Brolin/Tommy Lee Jones) ausschaltet. Ob er damit Erfolg hat, erfahren wir ab dem 24. Mai im Kino.

Bild 1: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 2: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 3: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 4: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 5: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Bild 6: Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"


Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"

"Men in Black 3" Trailer 3 (dt.)

Der Videoplayer(4164) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

The Return of the First Avenger [Blu-ray]Stromberg  Der Film (Special Edition) [2 DVDs]Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Bibi & Tina - Der FilmDie Bestimmung - Divergent (Fan Edition) [2 DVDs]
Jetzt kommentieren? | 21 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1 2
bartacuda
bartacuda | Fozzie Frosch | 12.04.2012 | 09:13 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Oh, das könnte für mich interessant werden. Offensichtlich spielt die halbe Familie von Admiral Ackbar bei MiB3 mit.
:-D
______________________
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!

Beiträge: 2.735 | Kritiken: 0 | Punkte: 8.071 | Jonesi: 98 | Clowni: 1


Seite 1 2
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Quiz zum Film

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Men in Black 3" Filmquiz!

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Kurtzman startet durch: "Die Mumie"-Reboot, Universal-Monsterklassiker & mehrKurtzman startet durch: "Die Mumie"-Reboot, Universal-Monsterklassiker & mehr
Mit einem Drei-Jahre-Deal mit Universal und neuer Firma im Rücken steht ...
Guardian-Frauenpower: Gunn will mehr weibliche Helden im Marvel-UniversumGuardian-Frauenpower: Gunn will mehr weibliche Helden im Marvel-Universum
Mehr Frauen als bisher sind wünschenswert im männerdominierten Marvel-Universum, auch Regisseur ...
Der neueste Trailer zu "Monsters - Dark Continent"!Der neueste Trailer zu "Monsters - Dark Continent"!
Dreieinhalb Monate nach dem ersten Trailer erreicht uns endlich frisches Material ...
Bissig: Neuer internationaler Trailer zu "Dracula Untold"Bissig: Neuer internationaler Trailer zu "Dracula Untold"
Die Qualität könnte besser sein, aber der neue Trailer zu "Dracula ...
Domains deuten auf vier weitere DC Comics-Filme hinDomains deuten auf vier weitere DC Comics-Filme hin
"Shazam", "Wonder Woman", "Aquaman" und der "Justice League"-Kinofilm haben ihre eigene ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Dienstag, 02. September 2014
Montag, 01. September 2014
Sonntag, 31. August 2014
Samstag, 30. August 2014
Freitag, 29. August 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen

MovieMeter - Kinofilme 2014

1SaphirblauSaphirblau
1400 Stimmen
Saphirblau MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
DoktorspieleDoktorspiele
410 Stimmen
Doktorspiele MovieMeter
3 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Guardians of the GalaxyGuardians of the Galaxy
345 Stimmen
Guardians of the Galaxy MovieMeter
4 Film verbessert um 1 Platz
+1
HerculesHercules
335 Stimmen
Hercules MovieMeter
5 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
KatakombenKatakomben
303 Stimmen
Katakomben MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter