Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Men in Black 3

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

21 Kommentar(e) - Do, 12.04.2012 von R. Lukas - Eine Handvoll neue Bilder zu Barry Sonnenfelds "Men in Black 3" punkten vor allem mit aufwändig designten Außerirdischen.

Schräge Alienparade: Neue Motive zu "Men in Black 3"

Sony hat sechs frische Motive zur Sci-Fi-Komödie Men in Black 3 ins Netz gestellt, auf denen wieder einige der ausgefallenen Aliens zu sehen sind, die im Film auftauchen werden. Dass ihr Look an alte B-Movies erinnert, kommt nicht von ungefähr.

Make-up-Artist Rick Baker (Hellboy, Der Grinch) erklärte, das 60er-Jahre-Setting von Men in Black 3 habe ihn dazu inspiriert, auch das Aussehen der Außerirdischen im Retro-Stil zu halten und sich dabei an Sci-Fi-Streifen aus den 50ern und 60ern zu orientieren. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er diese Idee schon in den beiden Vorgängern umgesetzt, damals fand sie aber noch keinen Anklang. Jetzt im dritten Teil, in dem ja ohnehin eine Zeitreise ansteht, durfte er sein Vorhaben endlich verwirklichen.

Außerdem erzählte Baker, der für seine Kreationen bereits sieben Oscars - unter anderem für Men in Black - eingeheimst hat, es seien sage und schreibe 127 verschiedene Wesen entworfen worden, von denen es jedoch nicht alle in den Film geschafft hätten. Er ließ es sich übrigens nicht nehmen, auch selbst in die Haut eines Außerirdischen zu schlüpfen - man beachte den Herrn mit dem freiliegenden Gehirn.

In Men in Black 3 muss Will Smiths Agent J ins Jahr 1969 reisen, um zu verhindern, dass ein Alien namens Boris the Animal, das von Jemaine Clement (Dinner für Spinner, Gentlemen Broncos) verkörpert wird (siehe Bild Nummer zwei), seinen zukünftigen Partner Agent K (Josh Brolin/Tommy Lee Jones) ausschaltet. Ob er damit Erfolg hat, erfahren wir ab dem 24. Mai im Kino.

21 Kommentar(e) / Artikel kommentieren

Trailerecke

"Men in Black 3" Trailer 3 (dt.)
Der Videoplayer(4164) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten CameosDie besten Comicfilme aller ZeitenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 3

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Bestimmung - Insurgent [2 DVDs]Honig im Kopf [Blu-ray]Bibi & Tina, Voll verhextRun All Night [Blu-ray]Kein Ort ohne dich

Forum

Deine Meinung ist gefragt
21 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
BlackSwan
BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 12:54 Uhr | 12.04.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 12:55 Uhr editiert.

eben :D - aber Bild 5 sieht ja nach ner Vordergrund-Szene aus - oder machen die da grad Drehpause?? Muahahahahaaaaa
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
Sully
Sully | Human Alias | 12.04.2012 | 12:53 Uhr | 12.04.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 12:54 Uhr editiert.

@ArneDias
Da haste schon recht... und in Star Wars gabs ja diese "billigen" Kreaturen auch immer wieder im Hintergrund!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!
Dabei seit: 29.08.09 | Beiträge: 8.227 | Kritiken: 27 | Jonesi: 141
BlackSwan
BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 12:53 Uhr | 12.04.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 12:53 Uhr editiert.

Naja, aber bisher waren sie ja auch "modern" gemacht. Bin gespannt - wie retro es wird - ist halt ne Gratwanderung. Bei 127 Figuren werden genug coole dabei sein, die dann auch im Film zu sehen sind... :D
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
ArneDias
ArneDias | Genetik-Zufall | 12.04.2012 | 12:50 Uhr | 12.04.2012
Jonesi
Ja die Frau gefällt mir auch nicht so. Aber ich denke viele von denen wird man nur im Hintergrund sehen wenn überhaupt. Statisten halt^^ bin gespannt wie das alles im Film am Ende aussehen wird, aber bisher haben die Aliens in den MiB Filmen noch nie wirklich schlecht ausgesehen.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 4.030 | Kritiken: 23 | Jonesi: 135
Sully
Sully | Human Alias | 12.04.2012 | 12:49 Uhr | 12.04.2012
Jonesi
Genauso wie es BlackSwan grad begründet hat, war es auch von mir gemeint. Also nichts gegen Retro, sondern eher die Art und Weise...
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!
Dabei seit: 29.08.09 | Beiträge: 8.227 | Kritiken: 27 | Jonesi: 141
BlackSwan
BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 12:46 Uhr | 12.04.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 12:46 Uhr editiert.

@ArneDias - Retro an sich stört mich auch nicht, passt ja in den Zeitreiseteil - aber Bild 5, das vorletzte, sieht doch seeehr nach Kostümparty aus.. auch die Lady im roten Lack is grenzwertig - die anderen sind okay.
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
ArneDias
ArneDias | Genetik-Zufall | 12.04.2012 | 12:42 Uhr | 12.04.2012
Jonesi
Ich werd da sicher ins Kino gehen, aber doch große Hoffnung in den Film das er besser wird als Teil 2. Der Retro Stil gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn es stimmt das es doch teilweise sehr Kostümiert aussieht.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 4.030 | Kritiken: 23 | Jonesi: 135
BlackSwan
BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 12:34 Uhr | 12.04.2012
Jonesi
@Sully - bei mir vielleicht auch Kino - je nach Zeit und Geld. Popcorn-Kino-Abend, der sicher SPASS machen wird :)
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57
Sully
Sully | Human Alias | 12.04.2012 | 12:31 Uhr | 12.04.2012
Jonesi
@BlackSwan
Geht mir auch so: Finde das letzte Bild am Besten, die anderen Kreaturen jedoch auch etwas zu Retro.
Für mich bleibts eh bei einem DVD Abend. Dafür sollte der Film schon taugen.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!
Dabei seit: 29.08.09 | Beiträge: 8.227 | Kritiken: 27 | Jonesi: 141
BlackSwan
BlackSwan | Moviejones-Fan | 12.04.2012 | 11:56 Uhr | 12.04.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 11:58 Uhr editiert.

das letzte Bild is ja mal geil, muahahahahaaaaaaaahhahahahhahaaaaaaaa - manch andere sehen doch sehr "kostümiert" aus.... 60er-Retro hin oder her.. im Film dann hoffentlich eeetwas besser....!

und - schräge Aliens sind ja nunmal auch ein MUSS in einem MIB-Film!!
Dabei seit: 05.02.11 | Beiträge: 0 | Kritiken: 0 | Jonesi: 57



ForumNeues Thema