Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

"Men in Black 3" wird geteilt

"Men in Black 3" wird geteilt
9 Kommentare - Fr, 19.11.2010 von Moviejones
Auch wenn die Dreharbeiten zu "Men in Black 3" schon diese Woche beginnen, gibt es noch gewaltige Probleme.

Auch wenn der Newstitel auf den ersten Blick anderes vermuten lässt, wird Men in Black 3 nicht in zwei oder mehr Filme aufgeteilt. Nein, eher die Dreharbeiten, die auf untypische Weise durchgeführt werden.

Eigentlich wollte und wird Barry Sonnenfeld diese Woche den offiziellen Drehstart von Men in Black 3 einleiten, aber ganz so nach Plan scheint es derzeit nicht zu laufen. So ist das Drehbuch wohl noch in einem Zustand, der etwas zu wünschen übrig lässt und das soll Autor Jeff Nathanson, der unter anderem an Rush Hour 2+3 oder Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels arbeitete, mit Nachbesserungen richten. Diese Nacharbeit macht es aber nötig, die Dreharbeiten abzuändern. So wird in Men in Black 3, der eine Zeitreise zum Inhalt hat, die Story erst einmal geteilt. Alle Teile, die in der Gegenwart stattfinden, sollen bereits jetzt gedreht werden. Danach wird es einige Monate Pause geben, bevor man sich den Filmszenen in der Vergangenheit widmet. Die zweite Drehphase soll wenn möglich im Februar beginnen.

Die Taktik ist clever, bleibt man so doch im Terminplan für die Veröffentlichung Mitte 2012. Auch kann die Qualität der Stellen verbessert werden, die jetzt anscheinend noch nicht den Ansprüchen für Men in Black 3 genügen. Meldungen darüber, dass der Film auf Eis gelegt wurde, entsprechen damit nicht der Wahrheit.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
20.11.2010 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohja endlich bald wieder ein Will Smith Film der letzte ist ja schon zwei Jahre her!
Und da ich Men In Black sehr mag hoffe ich auch das das Projekt nicht auf Eis gelegt wird!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
19.11.2010 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Werten wir das mal als ein gutes Zeichen, dass sie noch Zeit in das Drehbuchpolieren investieren wollen. Die ersten beiden waren wirklich nicht schlecht.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
19.11.2010 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@TheBourne
 
die bilder sagen zwar nicht viel aus aber endlich mal wieder ein Will Smith film^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.11.2010 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Der erste Teil war genial, der zweite für mich immerhin noch sehr unterhaltsam. Solange es voran geht ist alles schick wink Und ich bin weiterhin bester Hoffnung, dass der Film was wird.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
19.11.2010 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Hoffen wir das Beste. Immerhin war der erste Teil einfach nur genial.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Men in Black 3 gehört schon jetzt zu meinen absoluten "Muss gucken" Filme. Allerdings hoffe ich das Tommy Lee Jones die selbe Leinwandzeit bekommt wie in den Teilen davor. Es gibt sogar schon erste Set Fotos zu den Dreharbeiten:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=71737
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
19.11.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
die wären verrückt wenn die das projekt auf eis legen würden
 
wenigstens wir er gefilmt auch wennder starttermin nach hinten gesetzt würde wäre es schießegal den film muss man so oder so sehen
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.11.2010 12:06 Uhr | Editiert am 19.11.2010 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wieso bekommen die grünes Licht für ein Projekt, bei dem man jetzt erst feststellt, dass das Drehbuch nicht stimmig ist!  Mensch, schaut denn da keiner mehr drüber, bevor er was abnickt?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.11.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann scheint das Drehbuch ja anscheinend ausschließlich an den Vergangenheitsszenen zu kranken. Denn nur dann würde diese Vorgehensweise auch Sinn machen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY