Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow Staffel 3-Spoiler?

Verrät das "Arrow"-Comic 2.5 einen Spoiler zu "Arrow" Staffel 3?

Verrät das "Arrow"-Comic 2.5 einen Spoiler zu "Arrow" Staffel 3?
0 Kommentare - Mo, 22.12.2014 von S. Spichala
Eine Vorschau zu Kapitel 9 des "Arrow"-Comics zeigt eine überraschende Szene - könnte diese auch noch in Staffel 3 der TV-Serie auftauchen?

Das Arrow-Comic Season 2.5 soll eigentlich, wie der Seasontitel schon verrät, eine Brücke zwischen Staffel 2 und Staffel 3 der TV-Serie von The CW darstellen. Doch nun ist eine Vorschau aufgetaucht, die nicht zu den bisherigen Ereignissen von Staffel 2 und 3 passt. Es sei denn, Oliver (Stephen Amell) träumt die gezeigte Szene und vergisst es am nächsten Morgen. Spoilerwarnung für alles Folgende. Denn in der gezeigten Szene kämpft Arrow gegen - Thea?! So ist auch sein überraschter Ausruf, als die dunkel Ummantelte inklusive Kapuze diese zurückzieht, nachdem sie Oliver besiegt hat, indem sie ihn mit einem Tritt von einem Dach in die Tiefe befördert.

Vielleicht träumt es aber auch Thea (Willa Holland) oder die Macher haben etwas anderes damit im Sinn, was vielleicht in Staffel 3 von Arrow eine Rolle spielen könnte. Aber wie auch immer die Szene dort hineinpassen solll - bedeutet sie zugleich, dass wir sie auch noch in der TV-Serie zu sehen bekommen? Falls ja, darf man gespannt sein, wie und wann sie eingebaut wird, immerhin liegt Ollie nach dem Midseasonfinale erst einmal tot oder zumindest halbtot unter der Klippe eines Berges, von der ihn ihr wisst schon wer runterschubste.

In Arrows Absturz ist Thea allerdings indirekt involviert, denn den Kampf mit dem Oberschurken trat Oliver schließlich vor allem für sie an. Und sie stand beim Tod von Sara unter Drogen, wer weiß, ob diese nicht auch in der Comicszene im Spiel sind, vorerst noch als Vision, was sie später tun soll? Fragen über Fragen!

Die Antwort erfahren US-Fans dann ab dem 21. Januar bei The CW mit der Rückkehr von Arrow Staffel 3.

 

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY