AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Comic-Con-News Highlights Teil 2

Comic-Con Tag 2: "TWD" S6-Trailer! "Arrow" S4-Schurke, "Fear TWD"-Trailer...

Comic-Con Tag 2: "TWD" S6-Trailer! "Arrow" S4-Schurke, "Fear TWD"-Trailer...
1 Kommentar - Sa, 11.07.2015 von S. Spichala
Das Wichtigste vom zweiten Tag der Comic-Con in San Diego für euch, Freitag, 10. Juli. Vor allem massig Trailer und Clips sind eingetroffen inklusive US-Start-Daten.

Hier gesammelt die Highlights vom zweiten Tag der Comic-Con in San Diego, 10. Juli, für euch. Sobald etwas neues Wichtiges kommt, schieben wir die News ohne Update-Markierung hoch.

Trailer, Teaser & Clips

Nach dem Leak der richtige The Walking Dead Staffel 6 Trailer! Das Leben in Alexandria wird nicht gerade leichter, es heißt auch tatsächlich Rick versus Morgan, die Zombiehorde kommt und vieles mehr. US-Start von Staffel 6 ist am 11. Oktober bei AMC.

"The Walking Dead" Season 6 Trailer 1

Noch ein paar The Walking Dead-Panel-Zitate: Wölfe oder Zombiehorde? "Bring it." - Michael Cudlitz aka Abraham. "Alles wird vom Verlust von Leuten angetrieben, darum tut sie, was sie tut." - Melissa McBride aka Carol. "Überall taucht ein bisschen Dunkelheit auf." - Norman Reedus aka Daryl. "Meine Mom würde gern Rick und Michonne zusammenkommen sehen." - Andrew Lincoln aka Rick. "Hoffentlich ist Licht am Ende des Tunnels." - Sonequa Martin-Green zu Sashas Entwicklungschancen. Quelle: Twitter The Walking Dead

Der Trailer zu Fear The Walking Dead ist auch da!

"Fear the Walking Dead" Season 1 Trailer 1

Trailer zu Ash vs. Evil Dead + US-Start: Da ist er, der erste Trailer zu Sam Raimis Ash vs. Evil Dead mit "Ash" Bruce Campbell! Und wie man sieht, ist Ash zwar nicht mehr so ganz, aber dann doch wieder ganz der Alte! Splatterspaß mit lauter Easter Eggs und Hommageszenen, US-Start ist passend zu Halloween am 31. Oktober bei Starz.

"Ash vs. Evil Dead" Season 1 Trailer 1

Trailer zu DC's Legends of Tomorrow: The CW hat einen ziemlich coolen Comic-Con-Trailer zur Entstehung der Legenden in der Spin-off-Serie veröffentlicht, der das Wort Comic-Trailer verdient - denn er kommt passend im Comicstil daher. US-Start ist wahrscheinlich erst Anfang 2016.

"DC's Legends of Tomorrow" Season 1 Trailer 2

Trailer zu Vikings Staffel 4: Anfang 2016 kehren Ragnar und seine Wikinger in den USA mit Staffel 4 zu History zurück, auf der Comic-Con verriet der Trailer, was das Thema ist: "Der Krieg endet niemals." Tod soll ein Kernthema sein, Ragnar auf finsteren Pfaden wandeln und Bjorn sich auf Selbstfindungstrip begeben. Und ein Rachefeldzug Ragnars gegen den eigenen Bruder scheint ebenfalls anzustehen. Wer Staffel 3 gesehen hat, weiß auch, warum.

"Vikings" Season 4 Trailer 1

Trailer zu Con Man: Die Webserie mit den beiden Firefly-Stars Nathan Fillion und Alan Tudyk - letzterer schrieb das Skript - handelt von Wray Nerely (Alan Tudyk), dem Piloten und Co-Star von "Spectrum", einer Sci-Fi-Serie, die zu früh abgesetzt und daraufhin ein von Fans geliebter Kult-Klassiker wurde. Wrays guter Freund Jack Moore (Nathan Fillion) war der Hauptdarsteller der Serie und hat sich zu einer echten Berühmtheit gemausert, während Wray sich damit schwertut, sein großes Glück zu finden. Jack genießt das Leben eines A-Promis, Wray schlägt sich als Gast auf Conventionen, in Comicbuchläden und diversen Popkultur-Events durch. Die Serie soll im September bei Vimeo starten.

"Con Man" Season 1 Trailer 1

Trailer zu The Man in the High Castle: Die Amazon-Eigenproduktion ist klar der Topfavorit unter den zur Wahl gestellten Pilotfilmen der letzten Wahlrunde gewesen, kein Wunder also, dass man mit dieser besonders auf der Comic-Con wirbt - mit einem ersten vollen Trailer. Staffel 1 wird derzeit gedreht und soll im Herbst online gehen.

"The Man in the High Castle" Season 1 Trailer 1

Eine First Look-Featurette zu The Shannara Chronicles ist da! Unten via Twitter angehängt findet ihr den ersten Blick auf die MTV-Serienadaption der Terry Brooks-Fantasyromanreihe. US-Start ist im Januar 2016. Quelle: Twitter

Pop-Culture-Mash-Up-Clip + Audition-Clip-Zusammenfassung des Hauptcasts zu Game of Thrones: Die HBO-Hitserie hat so einige Mashups erlebt, unten angehängt eine nette Zusammenfassung, die beim Panel auf der Comic-Con gezeigt wurde. Auch die Zusammenfassung der Darsteller-Videos für ein Vorsprechen findet ihr unten angehängt. Regisseur David Nutter erntete viel Applaus für seine Staffel 5-Episode "The Dance of Dragons". Zum Panel kommt später noch eine extra News, damit es hier nicht zu viel wird. Quelle: YouTube, Twitter

Neue Serien - Infos

Fear The Walking Dead-Panel: Das Spin-off zu The Walking Dead startet am 23. August bei AMC! Cliff Curtis-Zitat zur ausbrechenden Zombieapokalypse in Los Angeles: "Du denkst, der Verkehr in L.A. sei übel - warte nur ab." Elizabeth Rodriguez: "In dieser Welt gibt es keine Regeln." Quelle: Twitter

 

Couldn't make it to Comic-Con? Watch the #AgentCarter video that delighted San Diego!

Posted by Agent Carter on Freitag, 10. Juli 2015
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
11.07.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Hmm ich hab bisher bloss die Vorgeschichte der gesamten Shannara-Saga gelesen und mich auf die Serie gefreut aber jetzt frage ich mich bloss, warum man bei fast jeder Szehne einen Filter drauflegen musste.

Aber Con Man werde ich mir sicher gönnen. Erinnert mich auch gerade ein wenig an BoJack Horseman.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY