Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch diese beiden mischen mit

"Arrow"-verse-Crossover bringt Superman-Heldin & -Schurken ins Spiel

"Arrow"-verse-Crossover bringt Superman-Heldin & -Schurken ins Spiel
0 Kommentare - Di, 23.07.2019 von N. Sälzle
"Supergirl" hat zwei alte Bekannte im Gepäck, wenn es zum großen "Arrow"-verse-Crossover geht. "Crisis on Infinite Earths" wird damit wohl wirklich das größte Crossover in der "Arrow"-verse-Geschichte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow"-verse-Crossover bringt Superman-Heldin & -Schurken ins Spiel

Mit einer Sache haben die Verantwortlichen nicht übertrieben: Das kommenden Arrow-verse-Crossover Crisis on Infinite Earths dürfte tatsächlich das größte werden, das es bislang gab. Nicht nur, dass alle fünf Serien daran beteiligt sind - auch der Cast ist aktuell erneut gewachsen.

Ließ man kürzlich noch verlauten, dass Brandon Routh neben Tyler Hoechlin im Crossover den Superman geben wird, wird nun bekannt, dass Elizabeth Tulloch zurückkehrt. Sie spielte schon im vergangenen Crossover die Lois Lane und darf auch dieses Mal wieder ran. Darüber hinaus soll der Zuschauer den Sohn von Clark Kent und Lois Lane kennenlernen, Jon.

Der Familienzuwachs kündigte sich bereits im vergangenen Crossover an, als die beiden nach Argo City, dem letzten Überbleibsel Kryptons, zogen, weil Lois schwanger war und das Kind fernab der gelben Sonne der Erde zur Welt kommen sollte.

Ebenfalls wurde bestätigt, dass Jon Cryer für das Arrow-verse vor der Kamera stehen wird. Damit ist auch Lex Luthor mit von der Partie. Ob es damit doch zum Aufeinandertreffen zwischen Lex Luthor und Clark Kent kommt?

Während die Ankündigung im Supergirl-Panel der San Diego Comic-Con getätigt wurde, bleibt allerdings allerhand Spielraum. Es wurde nicht dargelegt, ob die Zuschauer es tatsächlich mit demselben Lex Luthor zu tun bekommen, den sie aus der Serie kennen oder ob man eventuell einer alternativen Version begegnen könnte.

The CW strahlt Crisis on Infinite Earths in der kommenden Saison aus - mit drei Folgen im Jahr 2019 und zwei Folgen im Jahr 2020. Selbst die DC’s Legends of Tomorrow lassen sich das Crossover nicht entgehen, obwohl diese aller Voraussicht nach erneut erst nach den anderen Serien mit der neuen Staffel starten werden.

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?