Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Was machst du bei nervenden "Nachbarn" im Kino? (Idee von DeluxeShizo)
Gesamt: 432 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.06.2011 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich schaue immer mal wieder böse rüber.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
19.04.2011 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich gehe eigentlich immer nur zusammen mit meinen Filmfreunden zusammen ins Kino. Wir sind dann sechs Personen, die sich immer aufführen, als wäre das unser Kino. Anders formuliert - wir sind selten die "genervten", sondern meistens die "nervenden". Im Laufe der letzten zwanzig Jahre sind wir aber auch älter, weiser und (zur Freude aller anderen im Kino) auch ruhiger geworden. Wir müssen für unsere Umwelt wirklich nur schwer erträglich gewesen sein. Jede Szene haben wir untereinander kommentiert, auf Fehler zerhackt und uns über andere, ach so unwissende Kinobesucher, lustig gemacht.
 
Der hier in dieser Abstimmung siegreiche "böse Blick" hat aber meistens geholfen. irgendeiner von uns erinnerte sich meistens wieder an seine gute Kinderstube und knuffte die anderen... bis dann irgendwann wieder losging.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.04.2011 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@patertom
Ich mach da keinen Unterschied! Klar gabs da früher auch mal hin und wieder eins auf die Mütze, vorwiegend von "Rechts" aber ich lass mir von niemandem den Mund verbieten! Was das Kino angeht: Da saß mal in einem Schwarzeneggerfilm ein Typ neben mir (ich bin schon kein Hämpfling aber der war dann doch von der Figur her eher Richtung Arnold), der hat die ganze Zeit mit seinem Bein rumgewackelt und mich dabei immer wieder getroffen. Irgendwann hab ich ihn dann mal angesehen und die Augenbrauen hochgezogen. Er hörte kurz auf und hampelte eine Weile später weiter. Irgendwann hab ich dann höflich gefragt ob er das unterlassen könnte und er bot mir daraufhin an, dass er mir ja auch einfach eine ballern könnte! Daraufhin habe ich ihn mit entspannter Mine angesehen und gefragt ob es eventuell sein kann, dass er schon zu viele Schwarzeneggerfilme gesehen hätte. Daraufhin hat er gar nichts mehr gesagt, hielt sein Bein für den Rest des Films still und verließ auch danach wortlos seinen Platz. Das hat mich dann schon gewundert, aber ich denke mal das ist wieder einer von den Typen gewesen, die es gewohnt sind, das in der Regel alle kuschen, wenn sie nur zwinkern. Wahrscheinlich war er einfach überrascht und dadurch verunsichert... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.04.2011 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
man muss immer aupassen wer redet und was das für leute sind.

zu ner horde voller halbstarker, "cooler" ausländer/ deutscher sag ich lieber nix. sonst kriegt man noch eins aufn deckel.
hab schon genug schlechte erfahrungen mit solchen leutn gemacht auf die ich äußerst gerne verzichtet hätte :/
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN