Die Filme, in denen ich drin war, haben mir alle gut gefallen. Nur bei Tim und Struppi hatte ich mehr erwartet. Meine Rangliste: 1. Planet der Affen Prevolution 2. Fluch der Karibik 4 3. Die Drei Musketiere (3D) 4. Transformers 3 (3D) 5. Harry Potter 7.2 (3D) 6. Hangover 2 7. Tim und Struppi (3D) Der gestiefelte Kater (3D) und Sherlock Holmes 2 will ich mir auch noch ansehen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Mhmm, echt schwer zu entscheiden. Es gab ja einige gute Filme dieses Jahr wie Hangover2, Source Code, Harry Potter 7.2 und Fluch der Karibik, wobei letzteres bei mir knapp vor Source Code gelandet ist und somit der Film des Jahres ist!