Anzeige
Anzeige
Anzeige

2011 - Die Abrechnung: Was war nun dein Lieblingskinofilm?

Moviejones | 19.12.2011

Hier dreht sich alles um die Umfrage 2011 - Die Abrechnung: Was war nun dein Lieblingskinofilm?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.12.2011 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Kann mich da nur sehr schwer entscheiden dieses Jahr. Meine beiden Favouriten sind aber glaube ich Fast Five, dem ich noch meine Stimme zu besten Sommerfilm gegeben habe, und Planet der Affen. FF fand ich beim zweiten gucken auf DVD dann aber gar nicht mehr so gut, weiß nicht, wie es dann bei PdA aussehen würde, der bei mir zurzeit glaub ich auf Platz 1 wäre. Dieser hat mich sehr überrascht, da die verfilmung der anderen Art sehr gut war und ich die alten allesamt schlecht fand. Hätte mir jemand anfang des Jahres gesagt, dass dieser Film heute zu meinen persönlichen Lieblingsfilmen des Jahes zählt, hätte ich der Person nicht geglaubt.
Auch ganz gut waren Harry Potter 7.2, Transformers 3 (den ich mir noch mal in Ruhe angucken müsste), FDK 4, Scream 4, Johnny English 2 und Wie ausgewechselt.
Waren doch gar nicht mal so wenig dieses Jahr.
Fazit: Ich gebe meine Stimme vorläufig mal Planet der Affen- Prevolution

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.12.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 23
2011 fand ich insgesamt ein weniger starkes Kinojahr, es gab zwar viele große Titel aber einige wie zum Beispiel Fluch der Karibik 4 enttäuschten auch. Konnte mich dieses Jahr nicht für eine Rangliste festlegen aber einige Filme haben mir dann doch gut gefallen:
Thor
X-Men Erste Entscheidung
Scream 4
Transformers 3
Planet der Affen Prevolution
True Grite
The King´s Speech
2012 verspricht da schon wieder besser und interessander zu werden, viele tolle Fortsetzungen warten wie z. B. Underword, The Avengergs, The Dark Kight Rises, The Amazing Spiderman, Ice Age 4, Amperican Pie - das klassentreffen und natürlich Der Hobbit warten auf uns...
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY