AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Krabat gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Krabat (2008)

Ein Film von Marco Kreuzpaintner mit David Kross und Daniel Brühl

Kinostart: 09. Oktober 2008120 Min.FSK12Fantasy, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Krabat Bewertung

Krabat Inhalt

Die lang erwartete Leinwandadaption des Fantasy-Klassikers erzählt die magische Geschichte des 14-jährigen Waisenjungens Krabat, der in den Wirren des 30jährigen Krieges in die Schwarze Mühle am Koselbruch gelangt. Anfangs ist er fasziniert von dem zauberkundigen und mächtigen Meister, der Gesellschaft der elf Müllersburschen und besonders von der schwarzen Magie. Doch als er erkennt, wie hoch der Preis dieser Macht ist, wendet er sich gegen seinen Meister und kämpft mutig für die Freiheit, die er nur mit Hilfe der bedingungslosen Liebe eines Mädchens erringen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Krabat und wer spielt mit?

OV-Titel
Krabat
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige