AnzeigeN
AnzeigeN

Krabat

News Details Kritik Trailer
Krabat

"Krabat": Schon 1 Million Zuschauer

"Krabat": Schon 1 Million Zuschauer
2 Kommentare - Di, 11.11.2008 von Moviejones
Fantasy aus Deutschland kann auch erfolgreich sein. Unfassbar? Ein gutes Beispiel ist der aktuelle Film "Krabat".

Krabat verzaubert seine Zuschauer. Nach dem fünften Wochenende konnte die aufwändige Kinoproduktion die magische Grenze von einer Million Besuchern erreichen.

Das Ensemble um David Kross, Daniel Brühl, Christian Redl, Robert Stadlober und Paula Kalenberg überzeugte Zuschauer unterschiedlichsten Alters, so dass sich die Besucherzahlen seit dem Start am 9. Oktober hervorragend entwickelt haben.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.11.2008 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kann mir das garnicht vorstellen. Gesehen hab ich ihn auch nicht...aber vom Hocker gerissen hat mich der Trailer auch nicht.
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.11.2008 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ist der Film eigentlich gut? Wurde ja viel beworben in den Medien.
Forum Neues Thema
AnzeigeY