Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Music Never Stopped

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Music Never Stopped

Kritiken zu "The Music Never Stopped"

Hier findest du alle veröffentlichten The Music Never Stopped Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Music Never Stopped bewerten

The Music Never Stopped Kritik (Redaktion)

Note für Note, Takt für Takt

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2012 von FBW - 0 Kommentare
"Als dieses Lied lief, haben wir uns kennengelernt" - viele Kinder hören diesen Satz aus dem Mund ihrer Eltern. Auch Gabriel (Lou Taylor Pucci), für den Musik zeitlebens das Wichtigste war. Doch die Musik war es, die ihn und seinen Vater (J.K. Simmons) auseinanderbrachte. Die Musik soll es jedoch auch sein, die die beiden Männer in dem hoch emotionalen Drama The Music Never Stopped wieder zusammenführt. In seinem Reg...
Kritik lesen »
AnzeigeY