Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Haut, in der ich wohne gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Haut, in der ich wohne (2011)

Ein Film von Pedro Almodóvar mit Fernando Cayo und Eduard Fernández

Kinostart: 20. Oktober 2011120 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Die Haut, in der ich wohne Inhalt

Die bildhübsche Vera ist die einzige Patientin in einer Schönheitsklinik, wo sie Tag und Nacht von Professor Roberto Ledgard überwacht wird. Er pflegt ihre Haut wie einen kostbaren Schatz und kontrolliert jeden Schritt, jeden Blick, jede Emotion. Doch wer ist Vera, die so beängstigend Robertos verstorbener Frau ähnelt? Sie hat keine Geschichte und doch scheint ihr Schicksal eng verknüpft mit dem Leben Robertos. Und welche Rolle spielt der junge Mann, der zuletzt beim Betreten der Klinik gesehen wurde?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Haut, in der ich wohne und wer spielt mit?

OV-Titel
La piel que habito
Format
2D
Box Office
30,84 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY