Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Red Sonja gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Red Sonja (1985)

Ein Film von Richard Fleischer mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Red Sonja Bewertung

Red Sonja Inhalt

Wild und atemberaubend schön, stark und leidenschaftlich lebt sie in einer Welt voll böser Dämonen in der das Schwert herrscht und der Stärkere erbarmungslos regiert. Unbeherrscht, stolz, barbarisch und eine Tigerin der Rache, als Gedrens wilde Kampftruppe ihre Eltern und ihren Bruder ermordet. Für den Preis, niemals einen Mann lieben zu dürfen, es sei denn, er besiegt sie in fairem Kampf, verleihen ihr die Geister übernatürliche Kräfte im Schwertkampf. Doch Red Sonja wäre verloren, stünde an ihrer Seite nicht Kalidor, der löwenstarke und listige Kämpfer. Mehrmals rettet er ihr das Leben, auch wenn sie seine Hilfe hochmütig ablehnt. Gemeinsam nehmen sie den ungleichen Kampf gegen Gedrens Horden auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Red Sonja und wer spielt mit?

OV-Titel
Red Sonja
Format
2D
Box Office
6,95 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Red Sonja gehört ebenfalls Red Sonja.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.05.2021 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Im Zuge des angekündigten Remakes endlich mal angesehen und was soll man sagen. Der Film fühlt sich ziemlich stark wie ein eher schwächeres Conan-Spin-Off an. Trotzdem gar nicht so furchtbar wie sein Ruf und eignet sich als solide und kurzweilige Unterhaltung.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeN