Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Verliebt und ausgeflippt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verliebt und ausgeflippt (2010)

Ein Film von Rob Reiner mit Anthony Edwards und Penelope Ann Miller

Veröffentlichung: 08. April 201190 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Verliebt und ausgeflippt Bewertung

Verliebt und ausgeflippt Inhalt

Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verliebt und ausgeflippt und wer spielt mit?

OV-Titel
Flipped
Format
2D
Box Office
1,76 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY