Anzeige
Anzeige
Anzeige

Walhalla Rising

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Walhalla Rising

Kritiken zu "Walhalla Rising"

Hier findest du alle veröffentlichten Walhalla Rising Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Walhalla Rising bewerten

Walhalla Rising Kritik

Viel Botschaft, wenig Film

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2010 von Tim - 0 Kommentare
Normalerweise würde ich an der Stelle sagen, worum es in einem Film geht. Aber bei Walhalla Rising tue ich mich damit irgendwie sehr schwer. Zum einen war da Mads Mikkelsen als Einauge, ein Krieger in Gefangenschaft der im ganzen Film kein Wort spricht und nur überleben kann, wenn er im Kampf besteht. Dann war da der kleine Junge, den Einauge nachdem er sich befreit beschützen will. Eine Gruppe von religiösen Christen, die unbedingt nach Jeru...
Kritik lesen »
AnzeigeY