Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ananas Express

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ananas Express

Kritiken zu "Ananas Express"

Hier findest du alle veröffentlichten Ananas Express Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ananas Express bewerten

Ananas Express Kritik

Nach 60 Minuten war Schicht im Schacht

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2009 von Tim - 1 Kommentar
Ich habe keine hohen Ansprüche an Filme. Ich habe Trash wie Spiders oder Octopus gesehen. Auch bin ich allem offen gegenüber. Ich schaue Horrorfilme und Komödien, mag Trickfilme und auch SciFi. Nur Kifferfilme stehe ich differenziert gegenüber. Aber ich gebe eigentlich jedem Film eine faire Chance, also auch Ananas Express. Von vielen als so eine irre witzige Komödie angepriesen und James Franco und Seth Rogen sollen super spielen. Also Film...
Kritik lesen »
AnzeigeY