Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Mission: Impossible 2

Kritiken zu "Mission: Impossible 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Mission: Impossible 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mission: Impossible 2 bewerten

Mission: Impossible 2 Kritik

"Mit Käse?" - "Ja bitte, reichlich." - M:I-2

Poster Bild
Kritik vom 27.03.2018 von ZSSnake - 0 Kommentare
4 Jahre nach Release des ersten Films kam die Fortsetzung zu Mission Impossible, kurz M:I-2 oder Mission Impossible II in die Kinos. Regie führte dieses Mal der asiatische Action-Meister John Woo, welcher seit einigen Jahren Hollywood unsicher machte und zuletzt mit Face/Off einen großen Hit gelandet hatte. In der Hauptrolle fand sich erneut Tom Cruise, dieses Mal jedoch mit mittellangen Haaren und cooler denn je. Im zweiten Teil meine...
Kritik lesen »

Mission: Impossible 2 Kritik

Action.Musik.Stil.

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2012 von cayman2300 - 4 Kommentare
Gut, hier sitze ich nun und überlege mir gerade wieso Mission Impossible 2 von so vielen Leuten verrissen wurde. Ich habe mir den Film am Samstag auf Bluray angesehen, mit sehr niedrigen Erwartungen, und wurde, jetzt bitte festhalten, positiv überrascht. Wieso, hier meine Kritik zu Mission Impossible 2: Das John Woo sehr begeistert ist von Kampfszenen und derer Inszenierung sollt einem im Vorhinein klar sein. Wenn nicht, dann wird man eben in ...
Kritik lesen »

Mission: Impossible 2 Kritik

Enttäuschend

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2016 von filmgucker - 1 Kommentar
MISSION IMPOSSIBLE 2: "Mission Impossible 2" geht 123 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben. Der Regisseur dieses Filmes heißt John Woo. In der Fortsetzung von Mission Impossible kehrt Tom Cruise als Ethan Hunt zurück. Diesmal muss er die Welt vor einem tödlichen Virus beschützen. Hilfe dabei bekommt er von der schönen Nyah Hall (Thandie Newton) STORY: Leider ist die Story von M:I-2 bei weitem nicht so interessant w...
Kritik lesen »

Mission: Impossible 2 Kritik

Ein echter Flop

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Mission Impossible 2 ist das beste Beispiel dafür, warum man in einer Fortsetzung nie den Regisseur wechseln darf. Was dabei an Schund rauskommt sieht man hier. In einer Tour de Force versucht John Woo den ersten Teil zu überbieten. Eine Actionsalve nach der anderen wird abgefeuert und sogar der Abseilakt aus Teil 1 wird teilweise geklaut. Doch die Handlung um den Killervirus ist so belanglos und stumpf inszeniert, dass der Zuschauer eher früh...
Kritik lesen »
Anzeige