Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible 2

Kritik Details Trailer News
Ein echter Flop

Mission: Impossible 2 Kritik

Mission: Impossible 2 Kritik
0 Kommentare - 25.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Mission: Impossible 2" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Mission Impossible 2 ist das beste Beispiel dafür, warum man in einer Fortsetzung nie den Regisseur wechseln darf. Was dabei an Schund rauskommt sieht man hier. In einer Tour de Force versucht John Woo den ersten Teil zu überbieten. Eine Actionsalve nach der anderen wird abgefeuert und sogar der Abseilakt aus Teil 1 wird teilweise geklaut. Doch die Handlung um den Killervirus ist so belanglos und stumpf inszeniert, dass der Zuschauer eher früher als später abschaltet. Auch die Figuren wirken im Vergleich zum Erstlingswerk von Brian de Palma so furchtbar leblos. Wo ist die Spannung, die Handlung und gezielt eingesetzte Action geblieben? Nichts von dem ist mehr vorhanden und so quält sich der Zuschauer 2h lang an der Seite von Ethan Hunt/Tom Cruise durch den Film.

Alles hätte so anders kommen können und ich freute mich damals wirklich auf diesen Film. Tja, am Ende wurde man schrecklich enttäuscht. Was soll man sagen? MI2 tu ich mir nicht noch einmal an.

Mission: Impossible 2 Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY