Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eyeborgs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eyeborgs (2009)

Ein Film von Richard Clabaugh mit Charles 'Chuck' Coyl und Tim Bryan

Filmstart: folgtScience Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eyeborgs Bewertung

Eyeborgs Inhalt

Für den Film Eyeborgs und dessen Regie ist Richard Clabaugh verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Charles 'Chuck' Coyl, Tim Bryan und andere. Eyeborgs erschien 2009.

Du weißt mehr über den Inhalt von Eyeborgs? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eyeborgs und wer spielt mit?

OV-Titel
Eyeborgs
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.09.2018 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint" ist recht interessant geworden. Die Ideen, die in der Geschichte verbaut worden, sind gut, aber es gab es schon einmal auf so eine ähnliche Art und Weise. Die Story ist zwar spannend erzählt worden, aber ich hätte es als besser empfunden, wenn man erst im letzten Drittel die jeweiligen Informationen bekommen hätten, das hier und da etwas nicht stimmt. Leider hat man komplett vergessen, eine große Frage zu beantworten, denn es wird immer von einer Personengruppe erzählt, aber wir sehen diese nicht und wir erfahren auch nicht, warum er/sie dies tun.

Die schauspielerische Leistung mal gut und dann wieder extrem unglaubwürdig. Die Kameraarbeit ist leider sehr schlecht geworden, denn die meisten Szenen sind komplett verwackelt. Wenn es glaubwürdig ist, stört mich es nicht, aber hier fällt es böse auf, dass die Kamera nicht professionell eingesetzt worden ist, sondern diese hat etwas von Amateurarbeit zu tun. Die Eyeborgs sehen größtenteils gut animiert aus, aber für den Rest ist das Geld ausgegangen, also hat man dies durch billige Effekte ersetzt, die man nur bei einem Trashfilm einsetzt. Die musikalische Untermalung ist eher gewöhnungsbedürftig, denn mal passt die Musik zu den einzelnen Szenen und mal passt diese überhaupt nicht.

Man kann sich "Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen deutlich senken. Er hinterlässt einen offene Fragen, die nur im Ansatz geklärt werden.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY