Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dark Floors gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dark Floors (2008)

Ein Film von Pete Riski mit Noah Huntley und Awa

Kinostart: 09. Februar 200885 Min.Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dark Floors

Dark Floors Inhalt

Für den Film Dark Floors und dessen Regie ist Pete Riski verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Noah Huntley, Awa und andere. Dark Floors erschien 2008.

Du weißt mehr über den Inhalt von Dark Floors? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dark Floors und wer spielt mit?

Darsteller
, Awa, Ox, Lordi, Kita, Amen,
OV-Titel
Dark Floors
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
21.04.2023 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Beim ersten Monster dachte ich: "Na der kommt mir irgendwie bekannt vor". Beim zweiten stellte sich ein "Och nööööö-Effekt" ein. Lordi lassen grüßen.
Wie hier bereits geschrieben wurde, hat der Film einige gute Stellen - alles in allem aber bekommt er von mir nur eine 4 nach Schulnotensystem. Die Schauspieler (und deren teilweise dämliches Verhalten) sowie Schwächen in der Story tragen nicht gerade dazu bei den Film länger anschauen zu wollen, als unbedingt nötig.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
05.05.2021 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Beginnen wir mit dem Positiven: das ist nicht "Kiss meets the Phantom of the Park". Das Negative: alles andere.
Als Kuriosum ist "Dark Floors" ganz nett, aber an der konfusen Zeitebenen-Plotte haben sich die finnischen Horrorrocker Lordi dann doch ziemlich verhoben, hier ergibt kaum was Sinn, die Figuren sind Abziehbilder, die Inszenierung ist bleiern und uninspiriert. Eigentlich sollte es ja recht einfach sein, einen Film um fünf Monster zu spinnen ("Monster Squad" meets "Tanz der Teufel"), stattdessen denkt man sich hier einen recht überkomplizierten Weg aus, um die Band in die Handlung zu bekommen. Und warum zur Hölle verdunkelt man das Bild hinterher so, dass man wirklich NICHTS erkennen kann?
Naja, die letzte Platte war wenigstens ganz okay...

Meine Bewertung
Bewertung

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Forum Neues Thema
AnzeigeN