Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Babysitter Wanted gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Babysitter Wanted (2008)

Ein Film von Jonas Barnes mit Kristen Dalton und Matt Dallas

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Babysitter Wanted

Babysitter Wanted Inhalt

Für den Film Babysitter Wanted und dessen Regie ist Jonas Barnes verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Kristen Dalton, Matt Dallas und andere. Babysitter Wanted erschien 2008.

Du weißt mehr über den Inhalt von Babysitter Wanted? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Babysitter Wanted und wer spielt mit?

OV-Titel
Babysitter Wanted
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
20.04.2023 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nuja, alles in allem "solala". Er hatte seine guten Momente (in etwa bis zur Hälfte des Films) und dann ging es rapide bergab. Nervig waren vor allem die dämlichen Monologe der Hauptdarstellerin wie z.B. "Ich brauche eine Waffe".
Kann man sich ansehen, sollte aber nicht zuviel erwarten. Durchschnittlicher Film mit durchschnittlichen Schauspielern.
Schulnote: 3-

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Forum Neues Thema
AnzeigeY