Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Lost Boys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Lost Boys (1987)

Ein Film von Joel Schumacher mit Jason Patric und Corey Haim

Kinostart: 14. Januar 198897 Min.FSK16Thriller, Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Lost Boys Bewertung

The Lost Boys Inhalt

Mit ihrer Mutter ziehen die Brüder Sam und Mike in einen kalifornischen Küstenort. Als plötzlich in der Stadt Leute verschwinden, forscht Sam nach und findet heraus, dass Vampire die Stadt regieren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Lost Boys und wer spielt mit?

OV-Titel
The Lost Boys
Format
2D
Box Office
32,22 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.09.2019 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 29. September 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Neben Fright Night und Near Dark einer der besten Vampir-Horrorfilme der 80er. Gut gealtert mit genialem 80er Soundtrack. Auch bei diesem Film hat Stranger Things seinen gedanklichen Wurzeln! Klassiker!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY