Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doom - Der Film

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Doom - Der Film

Kritiken zu "Doom - Der Film"

Hier findest du alle veröffentlichten Doom - Der Film Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Doom - Der Film bewerten

Doom - Der Film Kritik

Doom oder dumm?

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2015 von Tim - 0 Kommentare
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man in Hollywood sich immer Spiele für Verfilmungen raussucht, die eigentlich nur eine minimalistische Story haben. Der Name soll wohl alles reißen, so auch bei Doom. In einer Forschungsstation auf dem Mars ist es zu seltsamen Vorkommnissen gekommen. Der Sarge (The Rock) und sein Team werden von der UAC ausgesandt, die Vorkommnisse zu untersuchen, Datenmaterial sicherzustellen und die Einrichtung von ...
Kritik lesen »

Doom - Der Film Kritik

Knallharter Action-Horrorfilm!

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Doom ist ja eigentlich eine Computerspielreihe, die man aber nicht zu kennen braucht, um den Film voll zu genießen! So war es zum Beispiel bei mir, ich kannte die Doom Spiele nicht, genau wie heute, da ich kein Computerpieler bin! Mit viel Action, Spannung, Horror und einer sehr fesselnden und interessanten Geschichte macht Doom richtig viel Spaß! Die Menschen haben sich auf den Mars eine Forschungsstation aufgebaut und machen dort auch Arch...
Kritik lesen »

Doom - Der Film Kritik

Doom... Übersetzt: Verhängnis, der richtige Titel für den Film...

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2013 von MW3NZ3L - 3 Kommentare
Als jahrelanger Fan der Spielereihe, muss ich sagen das mich die filmische Umsetzung von Anfang an skeptisch gestimmt hat. Zurecht. Wie so oft, scheitert die Adaption völlig! Man steht deutlich hinter allen Möglichkeiten die die Spiele bieten. Zu lustlos, leblos und einfallslos wird der Film durchgehend präsentiert. Der einzige Lichtblick schien mir da Dwayne "The Rock" Johnson zu sein, aber auch er konnte den Film nicht retten. Nur an einigen...
Kritik lesen »
Anzeige