Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Yella gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Yella (2007)

Ein Film von Christian Petzold mit Selin Bademsoy und Barbara Auer

Kinostart: 14. Februar 200789 Min.FSK12Drama, Romantik, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Yella Bewertung

Yella Inhalt

Für den Film Yella und dessen Regie ist Christian Petzold verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Selin Bademsoy, Barbara Auer und andere. Yella erschien 2007.

Du weißt mehr über den Inhalt von Yella? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Yella und wer spielt mit?

OV-Titel
Yella
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.08.2021 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Starker Riff auf einen bekannten low budget Horrorfilm, den ich nicht nennen möchte da das einen massiven Spoiler darstellen würde. Ich sage aber bewusst nicht Remake, da hier eigentlich nur die Rahmenhandlung genommen wird, inhaltlich das ganze aber in eine ganz andere Richtung geht. Thematisch ein wilder Ritt durch Kapitalismus, Sehnsüchte, Beziehungen und Vertrauen, aber minimalistisch und sehr ruhig inszeniert. Mit Nina Hoss in Hochform.

Meine Bewertung
Bewertung

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY