Anzeige
Anzeige
Anzeige

Und täglich grüßt das Murmeltier

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Und täglich grüßt das Murmeltier

Kritiken zu "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Hier findest du alle veröffentlichten Und täglich grüßt das Murmeltier Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Und täglich grüßt das Murmeltier bewerten

Und täglich grüßt das Murmeltier Kritik

I`ve had a veeeery long day...

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2019 von Silencio - 10 Kommentare
Der Wetterfrosch Phil Connors ist mit seinem Job nicht wirklich zufrieden. Wer kann es ihm auch verübeln? Immerhin scheint er zu Höherem berufen, während er bei einem kleinen Lokalsender festhängt. Zu allem Überfluss wird er auch noch mit der neuen Aufnahmeleiterin Rita und dem Kameramann Larry in das verschlafene Nest Punxsutawney geschickt, um dort über den Murmeltiertag zu berichten. Dort wird jedes Jahr im Februa...
Kritik lesen »

Und täglich grüßt das Murmeltier Kritik

Und täglich grüßt das Murmeltier

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2021 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der misanthropische Wettermann Phil Connors (Bill Murray) muss im Auftrag seines Senders in die Kleinstadt Punxsutawney reisen um dort über den sogenannten Mumreltiertag zu berichten. Zusammen mit seinen Kollegen Rita (Andie MacDowell) und Larry (Chris Elliott) begibt er sich also in die Kleinstadt, deren Bewohner er ähnlich wie alles Andere ziemlich missachtet und flirtet ein wenig mit Rita. Als er den Bericht abgedreht hat und am n&au...
Kritik lesen »
AnzeigeY