Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist das Leben nicht schön?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ist das Leben nicht schön?

Kritiken zu "Ist das Leben nicht schön?"

Hier findest du alle veröffentlichten Ist das Leben nicht schön? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ist das Leben nicht schön? bewerten

Ist das Leben nicht schön? Kritik

Ein Weihnachtsklassiker

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2013 von mjkoe23 - 0 Kommentare
"Ist das Leben nicht schön?" - Diese Frage muss man wohl mit "Ja" beantworten, vor allem nach einem Film wie diesem, der bei einem einen tiefen Eindruck hinterlässt. Dieser Weihnachtsklassiker versetzt einen nicht nur in Weihnachtsstimmung, sondern vermag es auch noch, einem einiges mehr auf den Weg mitzugeben. Zum Inhalt: George Bailey ist verzweifelt. Nach dem er sich sein ganzes bisheriges Leben für seine ärmeren Mitmenschen / Freunde au...
Kritik lesen »
AnzeigeY