Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Monster’s Ball gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Monster’s Ball (2001)

Ein Film von Marc Forster mit Billy Bob Thornton und Halle Berry

Kinostart: 05. September 2002111 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Monster’s Ball Bewertung

Monster’s Ball Inhalt

Hank arbeitet als Wärter in einem Gefängnis im Süden der USA. Er sieht bei der Hinrichtung von dem Polizistenmörder Musgrove zu und muss kurze Zeit später mit ansehen, wie sich sein eigener Sohn nach einem Streit umbringt. Kurze Zeit später trifft er Leticia die Witwe von Musgrove und hilft ihr nach dem Unfalltod ihres Sohnes. Die Farbige Frau verliebt sich in den Redneck und Hank blüht langsam wieder auf. Doch die Leticia weiß nicht wer Hank wirklich ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Monster’s Ball und wer spielt mit?

OV-Titel
Monster’s Ball
Format
2D
Box Office
44,91 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY