AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ricky Bobby - König der Rennfahrer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006)

Ein Film von Adam McKay mit Will Ferrell und Amy Adams

Kinostart: 12. Oktober 2006108 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ricky Bobby - König der Rennfahrer Bewertung

Ricky Bobby - König der Rennfahrer Inhalt

Geht es um das Nascar-Rennen, ist Ricky Bobby der König der Rennfahrer. Keiner kann dem arroganten Sportler das Wasser reichen, höchstens sein Schulfreund und Teamkollege Cal Naughton, aber dieser lässt Ricky immer den Vortritt. Doch für Ricky brechen harte Zeiten an, als der europäische Formel-1 Fahrer Jean Girard mitmischt und Ricky vom Thron stoßen will. Es kommt zum Showdown auf der Piste, der für Ricky mit einem Krankenhausaufenthalt endet. Für ihn bricht nun ein neues Leben an, doch schon bald ruft wieder die Piste und die Rache an Jean Girard.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ricky Bobby - König der Rennfahrer und wer spielt mit?

OV-Titel
Talladega Nights - The Ballad of Ricky Bobby
Format
2D
Box Office
162,97 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY