Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu RoboCop 3

Kritiken zu "RoboCop 3"

Hier findest du alle veröffentlichten RoboCop 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
RoboCop 3 bewerten

Robocop 3 Kritik

Robocop für Kinder

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins gleich gesagt, der dritte Teil ist nicht schlecht. Robocop 3 ist auch unterhaltsam und hat ein paar schöne Momente, aber im Vergleich zu den Vorgängern ist er nur ein Schatten. Man hätte viel mehr aus dem Stoff rausholen können. Der erste Unterschied ist die geänderte Altersfreigabe. Während die ersten beiden Teile richtig brutal waren, wurde dies im dritten Teil wohl für eine bessere Einstufung sein gelassen. Und so gibt es auch k...
Kritik lesen »
AnzeigeY