AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Mein Filmtagebuch...
Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild (1995)

Ein Film von Steve Oedekerk mit Jim Carrey und Ian McNeice

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild Bewertung

Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild Inhalt

Ein toter Waschbär in den Bergen und Ace Ventura konnte ihm nicht helfen zu überleben. Frustiert macht sich Ace nach Tibet auf, um fortan im Kloster zu leben. Doch seine Bestimmung holt ihn wieder ein als er für einen englischen Forscher das Maskottchen eines Eingeborenenstammes in Afrika wiederfinden soll, eine weiße Fledermaus. Ace übernimmt den Job, auch wenn er vor nichts mehr Angst hat als vor Fledermäusen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild und wer spielt mit?

OV-Titel
Ace Ventura - When Nature Calls
Format
2D
Box Office
212,39 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.08.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.142 | Reviews: 173 | Hüte: 612

Diese Fortsetzung erschien direkt ein Jahr nach dem Erstling und packt überall eine Schippe drauf. Leider ist der Film ein wildes Stückwerk mit sehr sprunghaften Szenen. Jim Carrey ist trotzdem stark und kann an vielen Stellen punkten. Für heutige Sehgewohnheiten ist der Film aber zu verrückt. Als Nostalgiebombe klappt es jedoch noch.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeR