Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Antz - Was krabbelt da? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Antz - Was krabbelt da? (1998)

Ein Film von Eric Darnell mit Woody Allen und Dan Aykroyd

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Antz - Was krabbelt da? Bewertung

Antz - Was krabbelt da? Inhalt

Arbeiterameise Z versteht die Welt nicht mehr. Er ist ein Individuum inmitten eines Ameisenhaufens und doch keins, denn Ameisen sind nur wertvoll als Gemeinschaft. Er will nicht ewig einer von vielen sein, er möchte einzigartig sein! Als er sich auch noch in die Prinzessin verliebt, wird alles richtig kompliziert. Um auf sich aufmerksam zu machen, tauscht Z mit seinem Krieger-Kumpel Weaver die Positionen. Doch der Plan geht nach hinten los und ehe es sich Z versieht, ist er in einen Krieg mit den Termiten verstrickt. Als einziger Überlebender kehrt Z zurück, doch durch einen dummen Zufall landet er mitsamt der Prinzessin kurz darauf außerhalb des Baus. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Insektopia, dem Traumland, wo ein Insekt noch frei sein kann. Doch schon bald muss sich Z seiner Verantwortung stellen, denn der böse Ameisengeneral Mandible möchte alle schwachen Ameisen in ihrem Bau ausrotten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Antz - Was krabbelt da? und wer spielt mit?

OV-Titel
Antz
Format
2D
Box Office
171,76 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige