AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
München gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

München (2005)

Ein Film von Steven Spielberg mit Eric Bana und Daniel Craig

Kinostart: 26. Januar 2006164 Min.FSK16Drama, Historie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
München Bewertung

München Inhalt

Die Terrorristengruppe "Black September" dringt während der Olympischen Spiele 1972 in München in das Olympiadorf ein, tötet einige israelische Sportler und nimmt den Rest als Geiseln. Die Welt ist entsetzt, doch während alle Augen auf das Massaker gerichtet sind, plant Israel schon den Vergeltungsschlag. Der Mossad-Agent Avner (Eric Bana) wird damit beauftragt, die Schuldigen zu finden und hinzurichten, ohne das dabei die Spur nach Israel zurückverfolgt werden kann. Avner und seine Männer nehmen die Spur auf, doch der Auftrag führt sie über mehrere Kontinente und das Team wird schon bald von Selbstzweifeln und Gewissenskonflikten geplagt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von München und wer spielt mit?

OV-Titel
Munich
Format
2D
Box Office
130,36 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige