Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shaolin Kickers

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Shaolin Kickers

Kritiken zu "Shaolin Kickers"

Hier findest du alle veröffentlichten Shaolin Kickers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Shaolin Kickers bewerten

Shaolin Kickers Kritik

ein hip hip hura für einen gelungenen Film

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2012 von Nuridin - 4 Kommentare
Shaolin Kickers – wie soll man sich denn das vorstellen? Bevor ich die DVD eingelegt habe, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass da gleich Shaolin-Mönche Fußball spielen werden, aber sie haben es verdammt nochmal getan! Die Kickers haben ganz klar zur Inspiration beigetragen, denn auch hier wird mehrere Meter in die Luft gesprungen, Pfosten verbiegen sich und Mauern zerfallen in ihre Einzelteile, wenn sie vom Ball getroffen werden und...
Kritik lesen »
AnzeigeY