Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Titan A.E. gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Titan A.E. (2000)

Ein Film von Don Bluth mit Matt Damon und Bill Pullman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Titan A.E. Bewertung

Titan A.E. Inhalt

Im Jahr 3028 wurde die Erde von bösen Aliens, den Drej, zerstört. Erst 15 Jahre später findet der junge Cale heraus, dass er in Besitz einer genetisch codierten Karte ist, die ihn zum Raumschiff Titan führen kann, das zur Rettung der Menschheit bestimmt war. Doch die Drej sitzen Cale bereits im Nacken, aber die Hoffnung auf eine neue Heimat für die Menschheit ist eine nicht zu unterschätzende Triebkraft...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Titan A.E. und wer spielt mit?

OV-Titel
Titan A.E.
Format
2D
Box Office
36,75 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.10.2020 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.026 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Der Film stand auch schon lange auf meiner Liste.

Also er hat mir ziemlich gut gefallen und viel besser, als ich es erwartet hätte.

Der Film hatte eine interessante Story, war die ganze Zeit über spannend und unterhaltsam, hatte sympathische Charaktere, einen guten Soundtrack, einzigartige Animationen, war teilweise sogar etwas blutig und brutal, also auch für Erwachsene geeignet und hatte ein Happy End (auch wenn es total unrealistisch ist, auf die Art ne neue Erde zu erschaffen^^).

Der Film ist total kultig gemacht. Also die ganze Zeit beim Schauen hatte ich das Gefühl, einen absoluten Kult-Film zu sehen. Das lag hauptsächlich am Animationsdesign, dem generellen Look und Feeling des Films, sowie auch dem Soundtrack. Das ist von allen Animationsfilmen, die ich bisher gesehen habe, einzigartig.

Also wer Bock auf einen erwachseneren, dystopischen Sci-Fi-Abenteuer-Film hat, dem kann ich Titan A.E. nur empfehlen.

Schade, dass es nicht mehr solcher Filme gibt. Auch schade, dass er damals so gefloppt ist.

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Forum Neues Thema
AnzeigeY