Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Auf der Suche nach dem goldenen Kind gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Auf der Suche nach dem goldenen Kind (1986)

Ein Film von Michael Ritchie mit Eddie Murphy und J.L. Reate

Kinostart: 09. April 198794 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Auf der Suche nach dem goldenen Kind Bewertung

Auf der Suche nach dem goldenen Kind Inhalt

Der Detektiv Chandler Jarell wird beauftragt, ein verschwundenes Kind zu finden. An sich keine unlösbare Aufgabe, handelt es sich bei dem Kind aber um ein auserwähltes Wesen, das die Welt vom Bösen befreien soll. Die Mächte der Finsternis haben das Kind entführt und Jarell scheint der Einzige zu sein, der das Kind retten kann. Gemeinsam mit seiner hübschen Begleiterin Kee Nang reist er nach Tibet, um das Kind vor dem Bösen zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Auf der Suche nach dem goldenen Kind und wer spielt mit?

OV-Titel
The Golden Child
Format
2D
Box Office
79,82 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.03.2021 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.545 | Reviews: 12 | Hüte: 42

@Raven13:

Hatte wieder enormen Spaß mit dem Film !

Nur der Dämon am Ende sah halt, bedingt der 80er, sehr billig aus. Aber muss man halt so sehen in welcher Zeit der Film entstanden ist.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.03.2021 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.636 | Reviews: 35 | Hüte: 355

@ DrStrange

"immer noch ein Klassiker und einer der besten Eddie Murphy Filme."

Absolut! Sehe ich genauso! Den muss ich mir auch unbedingt mal wieder ansehen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.03.2021 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.545 | Reviews: 12 | Hüte: 42

Ich habe mir den Film am 06. März 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Von den inzwischen in die Jahre gekommenen Effekten abgesehen, immer noch ein Klassiker und einer der besten Eddie Murphy Filme.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige