Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los (1985)

Ein Film von Jerry Paris mit Steve Guttenberg und Kim Cattrall

Kinostart: 07. Juni 198597 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los Bewertung

Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los Inhalt

"Police Academy" ist eine Filmserie, deren erster Teil im Jahr 1984 ein großer kommerzieller Erfolg war. Es wurden bis 1994 sechs Fortsetzungen gedreht. Obwohl die Fortsetzungen immer mehr negative Kritiken bekamen, spielten die sieben Filme insgesamt über 240 Mio. Dollar in den USA ein.

Der erste Teil stellt eine Truppe von neuen Kadetten an der Polizeiakademie vor (u.a. Steve Guttenberg, Kim Cattrall, David Graf), die aufgrund gelockerter Bestimmungen zugelassen wurden. Nach und nach wird aus dem Chaotenhaufen eine straffe Truppe unter Führung von Kommandant Lassard (George Gaynes), die sich dem Staatsdienst vorbildlich, aber nicht minder amüsant stellt. Nur Captain Harris (G.W. Bailey) beziehungsweise Lt. Mauser (Art Metrano) mit Unterstützung seines dummblöden Gehilfen Sgt. Procter (Lance Kinsey) zeigen ihre Abneigung gegen Lassards Truppe frank und frei und werfen ihnen wo es geht Stöcke in den Weg.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los und wer spielt mit?

OV-Titel
Police Academy 2 - Their First Assignment
Format
2D
Box Office
55,60 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.02.2024 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ TiiN

Ich denke, ein Ranking sähe genauso aus wie die Zahlen hinter den Titeln. ^^

Tatsächlich habe ich heute Teil 3 geschaut, wollte es aber auch bei diesen drei Teilen belassen, weil mir klar ist, dass es ab Teil 4 steil bergab geht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.02.2024 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Im Anschluss bitte ein Ranking. smile


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.02.2024 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Auch "Police Academy 2" ist noch immer eine nette Komödie, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an den ersten Teil heran. Er hat einige gute und witzige Szenen, aber auch einige nicht so wirklich gelungene. Der Humor sitzt nicht immer, ist aber trotzdem immer noch voll okay.

Bewertung: 6/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
17.06.2023 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 16. Juni 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY