Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cusack - Der Schweigsame

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Cusack - Der Schweigsame

Kritiken zu "Cusack - Der Schweigsame"

Hier findest du alle veröffentlichten Cusack - Der Schweigsame Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cusack - Der Schweigsame bewerten

Cusack - Der Schweigsame Kritik

Cusack – Der Schweigsame Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Chicagoer Polizist Eddie Cusack (Chuck Norris) sorgt auf seine eigene Art und Weise für Recht und Ordnung. Als er von einem vertuschten Skandal bei der Polizei erfährt, bricht er den „Schweigecodex“ und ist auf sich allein gestellt. In einem Kampf gegen die Drogenbarone Tony Luna (Mike Genovese), Felix Scalese (Nathan Davis) und Luise Comacho (Henry Silver), muss er sich auf seine eigenen Fähigkeiten verlassen. Unte...
Kritik lesen »
AnzeigeY