Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu X-Men

Kritiken zu "X-Men"

Hier findest du alle veröffentlichten X-Men Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
X-Men bewerten

X-Men Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2024 von Raven13 - 6 Kommentare
Beginn meines Rewatch-Marathons der X-Men-Filmreihe von Fox. X-Men ist so ziemlich DER Superheldenfilm, der dem Genre die Wende im Kino gebracht hat. Bis dahin gab es im Kino schon seit Jahren keinen vernünftigen Superheldenfilm mehr, und alles, was man mit dem Genre verband, stammt aus den 70ern und 80ern mit mehr oder weniger guten Filmen. Batman & Batman Returns sind natürlich absoluter Kult und boten für damalige Verh&aum...
Kritik lesen »

X-Men - Der Film Kritik

Mutanten sind auch Menschen

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Vor X-Men konnte ich mit dem Stoff nur sehr wenig anfangen. Und obwohl der Film mehr Potential gehabt hätte, weiß X-Men zu gefallen und ich wünsche mir manchmal, ich hätte auch einige dieser Mutantenkräfte. Denn obwohl sich viele langweilig anhören, wirken sie im Film doch ausgesprochen cool. Der Film spinnt sich einen Konflikt zwischen Mutanten und Menschen her. Menschen haben Angst vor Mutanten und einige Mutanten fühlen sich den Mens...
Kritik lesen »
AnzeigeY