Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (1998)

Ein Film von Jean-Marie Poiré mit Christian Clavier und Jean Reno

Kinostart: 30. Juli 1998118 Min.Fantasy, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn Bewertung

Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn Inhalt

Ein zweites Mal muss Godefroy ins 20. Jahrhundert reisen. Sein Diener hat die Familienjuwelen gestohlen und ist damit in die Zukunft geflohen. Der kostbare Schatz ist nicht nur ein Familienerbstück, sondern garantiert den weiblichen Mitgliedern ihre Fruchtbarkeit. Natürlich will Godefroy die Juwelen wieder haben, steht er doch kurz vor seiner Hochzeit…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn und wer spielt mit?

OV-Titel
Couloirs du tempe - Les visiteurs 2, Les
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Besucher gehören ebenfalls Die Besucher (1993) und Die Besucher - Sturm auf die Bastille (2016).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.05.2021 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.146 | Reviews: 60 | Hüte: 454

"Die Zeitritter" ist die erste Fortsetzung zu "Die Besucher". Leider ist die Kino-Synchronisation ganz schlecht und kein Vergleich zur neuen TV-Synchronisation des ersten Teils, bei dem die Kinosynchro auch schon so mies war. Leider hat der ZDF beim zweiten Teil keine neue Synchro durchgeführt.

Auch inhaltlich widerspricht die Fortsetzung manchmal dem ersten Teil und einiges ist einfach nur unlogisch fortgesetzt worden.

Dennoch ist auch dieser Teil oftmals noch zeimlich witzig und macht Spaß, doch leider hat er auch seine Längen.

Insgesamt deutlich schwächer als "Die Besucher", aber immer noch recht nett ansehbar, obwohl die Luft bei der Fortsetzung leider schon raus ist, was ich vom ersten Teil kaum behaupten kann. Den dritten und den vierten Teil werde ich mir nicht ansehen, weil die im Vergleich noch viel schwächer sind.

7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY