Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Im Rausch der Tiefe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im Rausch der Tiefe (1988)

Ein Film von Luc Besson mit Rosanna Arquette und Jean-Marc Barr

Kinostart: 22. September 1988132 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Im Rausch der Tiefe Bewertung

Im Rausch der Tiefe Inhalt

Enzo und Jacques sind Jugendfreunde und tauchen beide mit Begeisterung. Doch ihr Kontakt bricht nach dem Tod von Jacques' Vater ab und die beiden gehen getrennte Wege. Jacques macht aus seinem Hobby einen Beruf und stellt seine außergewöhnlichen Tauchfähigkeiten für wissenschaftliche Untersuchungen zur Verfügung. Dabei erfährt er von einer Weltmeisterschaft im Tieftauchen ohne Sauerstoff. Sein alter Kumpel Enzo ist der amtierende Weltmeister und zwischen den beiden entbrennt ein gefährlicher Wettstreit.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im Rausch der Tiefe und wer spielt mit?

OV-Titel
Grand Bleu, Le
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY