Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hide and Seek gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hide and Seek (2000)

Ein Film von Sidney J. Furie mit Sharon Bajer und Johanna Black

Kinostart: 19. März 2002100 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hide and Seek Bewertung

Hide and Seek Inhalt

Für den Film Hide and Seek und dessen Regie ist Sidney J. Furie verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Sharon Bajer, Johanna Black und andere. Hide and Seek erschien 2000.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hide and Seek? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hide and Seek und wer spielt mit?

OV-Titel
Cord
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.02.2021 17:28 Uhr | Editiert am 24.02.2021 - 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.036 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf Empfehlung wollte ich mir Hide & Seek angucken, jedoch kam es zu einer Verwechslung und ich sah diesen Film anstatt den von 2005. Beide haben den gleichen Titel, haben inhaltlich jedoch nichts gemeinsam.

Trotzdem ist der Film von Sidney J. Furie nicht so schlecht, erinnert ein bisschen an Misery. Eine schwangere Frau wird entführt weil ein Ehepaar kein eigenes Kind bekommen kann.

Durchaus spannend inszeniert aber teilweise mäßig geschauspielert, kann man sich jedoch angucken.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeY