Die Tiefseetaucher | Film 2004 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Tiefseetaucher gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Tiefseetaucher (2004)

Ein Film von Wes Anderson mit Bill Murray und Owen Wilson

Kinostart: 17. März 2005119 Min.FSK12Abenteuer, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Tiefseetaucher Bewertung

Die Tiefseetaucher Inhalt

Die Karriere des Ozeanographen Steve Zissou ist am Ende. Seine Filme floppen beim Publikum und bei seinem letzten Dokumentarfilm verlor er seinen besten Freund durch einen gestreiften Hai. Und so begibt sich Steve auf die Suche nach dem Hai, um Rache zu üben. Leider fehlt Zissou das Geld für die Expedition und so muss er sich mit einigen Handicaps zufrieden geben, um sein Vorhaben überhaupt starten zu können.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Tiefseetaucher und wer spielt mit?

OV-Titel
The Life Aquatic with Steve Zissou
Format
2D
Box Office
34,81 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige