Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lost in Translation

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lost in Translation

Kritiken zu "Lost in Translation"

Hier findest du alle veröffentlichten Lost in Translation Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lost in Translation bewerten

Lost in Translation Kritik

Lost in Translation Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der amerikanische Schauspieler Bob Harris (Bill Murray) ist für einen Auftrag nach Tokio gereist: Er soll einen Werbespot für eine japanische Whiskey-Marke drehen und bekommt dafür gutes Geld. Währenddessen hält er immer wieder Kontakt mit seiner Frau in Amerika, doch ihre Liebe scheint längst erloschen zu sein. Ebenfalls befinden sich der Fotograf John (Giovanni Ribisi) und seine Frau Charlotte (Scarlett Johansson) ...
Kritik lesen »
AnzeigeY