Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Lizenz zum Töten

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu James Bond - Lizenz zum Töten

Kritiken zu "James Bond - Lizenz zum Töten"

Hier findest du alle veröffentlichten James Bond - Lizenz zum Töten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
James Bond - Lizenz zum Töten bewerten

James Bond - Lizenz zum Töten Kritik

Dalton ist wieder in

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
In diesem Streifen zeigt Timothy Dalton sich noch einmal ernsthafter als in seinem ersten Bondfilm "Der Hauch des Todes". Und das ist gut so. Sein Rachefeldzug macht Dalton zu einem sehr guten Bond, dem Film an sich schadet aber das Drehbuch. Denn einen rachsüchtigen und auf sich allein gestellten Hauptdarsteller hatten wir Ende der Achtziger Jahre schon zu oft gesehen. 1988 gab Bruce Willis als John McClane den Einzelkämpfer in dem Film „Sti...
Kritik lesen »

James Bond - Lizenz zum Töten Kritik

,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2013 von NoAccount - 2 Kommentare
,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdkljhguojhdguz,kjv..vizukiuiuzuhfrjhjugk,ilkjfdklj...
Kritik lesen »
AnzeigeY