Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mosquito Coast - Reise in die Wildnis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mosquito Coast - Reise in die Wildnis (1986)

Ein Film von Peter Weir mit Harrison Ford und Helen Mirren

Kinostart: 19. Februar 1987117 Min.Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mosquito Coast - Reise in die Wildnis Bewertung

Mosquito Coast - Reise in die Wildnis Inhalt

Der seltsame Einzelgänger und Erfinder Fox verkauft all seine Besitztümer, weil er die moderne Konsumgesellschaft ablehnt und zieht nach Honduras. Auf der Überfahrt lernt er einen Missionar und dessen Familie kennen. In Honduras angekommen, kauft sich Fox von einem Deutschen eine eigene "Stadt", die sich jedoch als heruntergekommenes Dorf herausstellt. Fox setzt alles daran, das Dorf aufzubauen, doch als Guerilla-Kämpfer angreifen, scheint seine Mühe sinnlos gewesen zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mosquito Coast - Reise in die Wildnis und wer spielt mit?

OV-Titel
The Mosquito Coast
Format
2D
Box Office
14,30 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
16.07.2023 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 681 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 15. Juli 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Obwohl mich der Film thematisch durchaus angesprochen hat, war’s im Endeffekt nicht so mein Film. Harrison Ford spielt wirklich gut, sein Charakter ging mir aber immer mehr auf die Nerven, auch wenn gewisse Ansichten vielleicht nachzuempfinden sind.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY