AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Neun Monate gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Neun Monate (1995)

Ein Film von Chris Columbus mit Hugh Grant und Julianne Moore

Kinostart: 30. November 1995103 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Neun Monate Bewertung

Neun Monate Inhalt

Der Kinderpsychiologe Samuel will keine Kinder haben, doch eines Tages beichtet ihm seine Freundin ihre Schwangerschaft. Er ist zunächst gar nicht begeistert, fügt sich jedoch in sein Schicksal. Als es zum Streit kommt, trennen sich beide, aber Samuel merkt bald, dass ihm Rebecca fehlt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Neun Monate und wer spielt mit?

OV-Titel
Nine Months
Format
2D
Box Office
138,51 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Neun Monate gehört ebenfalls Neun Monate (1994).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.01.2023 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.618 | Reviews: 37 | Hüte: 86

Ich habe mir den Film am 03. Januar 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Netter Chris Columbus Film aus den 90ern, dem es zum ganz großen Wurf ein wenig rechts und links gefehlt hat. Obwohl das Staraufgebot u.a. mit Hugh Grant, Jeff Goldblum, Robin Williams, sich wirklich sehen lassen konnte. Nur bei Grant denke ich, der ist in etwas subtileren britischen Produktionen besser aufgehoben, als in solch einer doch eher "lauten" Holzhammer-Ami-Komödie.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN