AnzeigeN
AnzeigeN

Notting Hill

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Notting Hill

Kritiken zu "Notting Hill"

Hier findest du alle veröffentlichten Notting Hill Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Notting Hill bewerten

Notting Hill Kritik

Notting Hill Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Lebemann William Thacker (High Grant) führt ein beschauliches Leben im Londoner Notting Hill. Eines Tages jedoch ändert sich sein Leben, als er den Hollywoodstar Anna Scott (Julia Roberts) kennenlernt. Nach einem Zwischenfall bittet er sie zu sich nach Hause, um ihre Bluse zu reinigen. Dort lebt er mit dem exzentrischen Spike (Rhys Ifans). Anna ist begeistert von Williams einfachen Leben und die beiden beginnen sich ineinander zu ve...
Kritik lesen »

Notting Hill Kritik

Langeweile pur

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2010 von Milana94 - 13 Kommentare
Die berühmte Schauspielerin Anna Scott besucht einen Buchladen im Londoner Stadtteil Notting Hill, gerade in dem Moment, als der Besitzer William Thacker einen Kunden beim Ladendiebstahl erwischt. Später holt Thacker Orangensaft für einen Mitarbeiter, trifft wieder auf Scott und schüttet den Saft über diese. Schließlich bittet er sie zu sich nach Hause, wo sie sich näher kommen. Meiner Meinung nach ein absolut durchschnittlicher Film. Ich...
Kritik lesen »
AnzeigeN