Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion (1997)

Ein Film von Hideaki Anno mit Hannes Maurer und Julia Ziffer

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion Bewertung

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion Inhalt

The End of Evangelion bietet ein alternatives Ende zur TV-Serie und ersetzt die Folgen 25 und 26 der Serie. Nachdem der letzte Engel besiegt wurde, wird NERV von SEELE durch die JSDF angegriffen, um zu verhindern, dass sich Gendo mit NERV gegen SEELE stellt. Zudem will SEELE die EVA-Einheiten und Magi unter ihre Kontrolle bringen, um das Human Instrumantality-Projekt ausführen zu können. Einzig Shinji und Asuka, die im Krankenhaus liegt, sind noch übrig, um mit den EVA gegen Seele zu kampfen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion und wer spielt mit?

OV-Titel
Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
10.09.2020 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.392 | Reviews: 35 | Hüte: 296

In der Hoffnung, der Film wäre das richtige Finale zur Serie hab ich mir ihn noch angesehen. Wie ich danach feststellen musste, was er nur ein alternatives Ende zum Serienende.

Also das Serienende war ja schon doof, aber dies alternative Version war ja noch 100 Mal schlimmer.

Storymäßig zum Kotzen, die restlichen Kriterien sind dieselben wie bei der Serie (also Charaktere, Animationen, Soundtrack, Emotionen...).

Hätte mir sowohl die Serie als auch den Film sparen können, das Ende (bzw. beide Enden) haben alles völlig ruiniert.

Meine Bewertung
Bewertung

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Forum Neues Thema
Anzeige