AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Happy Feet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Happy Feet (2006)

Ein Film von George Miller mit Lombardo Boyar und Robin Williams

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Happy Feet Bewertung

Happy Feet Inhalt

Der Pinguin Mumble hat es nicht leicht. Zum einen hat er eine gar schreckliche Gesangsstimme und dazu dann auch kein Herzenslied. Ohne dies ist es ihm nicht möglich, je seine wahre Liebe zu finden. Diese ist auch gar nicht weit weg, denn Gloria kennt er schon seit seiner Kindheit. Doch wie soll er ihr Herz ohne ein Herzenslied erobern? Doch glücklicherweise hat Mumble eine andere tolle Eigenschaft, etwas was kein anderer Pinguin kann. Mumble kann tanzen, was Gloria natürlich etwas verwirrt, es ist so untypisch für Pinguine. Als aber alle Pinguine in Gefahr geraten ist genau Mumble der Pinguin für den Notfall und es stellt sich heraus, man muss nur sich selbst treu sein, um Dinge zu verändern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Happy Feet und wer spielt mit?

OV-Titel
Happy Feet
Format
2D
Box Office
384,34 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Happy Feet gehört ebenfalls Happy Feet 2 (2011).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY